Ich friere, sitze mit Gummibärchen im Bett und kann kaum tippen, da meine Finger unterkühlt scheinen. Ich bin kraftlos, wenn auch gleichzeitig einer der glücklichsten Menschen der Welt, denn ich habe ihn wieder.
Ich gab schon fast meine Hoffnung auf und wollte damit klar kommen, dass wir nie wieder ein gemeinsames Leben führen würden, als es ihm sehr schlecht ging, er äußerte, dass er nichtmehr will, dass er am liebsten tot wäre, nicht wisse, ob er es schafft dem Drang zu widerstehen und ich zu ihm meinte, dass ich für ihn da sein würde - als gute Freundin und nicht als seine Partnerin. Abends bat er mich zu sich, sagte, er brauche mich, natürlich fuhr ich direkt zu ihm. Als ich ankam nahm er mich in den Arm und fing an zu weinen, drückte mich fest an sich und ließ mich nicht los. Auch ich fing zu weinen an und so saßen wir zusammen auf seinem Bett und schwiegen, während im Hintergrund das immer gleiche Lied in Dauerschleife lief. Es war einer dieser Momente, der die Unendlichkeit in sich trug. Für die Nacht fiel mir alle Last von den Schultern, die Trauer wich, ein Stein fiel mir vom Herzen und ich fühlte mich frei. Ich hatte dich wieder, der wichtigste Mensch meines Lebens war wieder an meiner Seite und ich war wieder bereit gegen alles und jeden anzukämpfen. Er ließ mich am Abend nicht mehr gehen und ich schlief bei ihm, am nächsten Tag kam er dann direkt nach der Arbeit wieder nach Hause.

Aber alles in allem geht es mir wieder sehr gut, ich kann wieder essen und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit meinem Freund und versuche die Dämonen, die meine Gedanken bezwingen wollen zu zähmen oder gar zu vernichten. Für uns ♥
der letzte Abschnitt <3<3<3<3
AntwortenLöschen---
Zum Thema backen: Zimtschnecken?:O sind das Plätzchen oder so welche wie man kaufen kann?