Herzensmenschen

Samstag, 5. November 2016

Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder dazu hier zu schreiben. Es ist einiges passiert, seit ich das letzte Mal ein Lebenszeichen von mir dagelassen habe. Zum einen ist mein Laptop kaputt gegangen und genau von dem aus habe ich immer gepostet, da ich an meinem eigentlichen PC selten die Ruhe habe Texte zu verfassen. Dazu kam, dass ich seit dem 1.8 Vollzeit arbeite, was in meinem Falle heißt, dass ich 4 Tage die Woche 10 Stunden reine Arbeitszeit habe + die Pause und abends, wenn ich dann zu Hause bin und gegessen habe schon fast ins Bett falle. An meinen freien Tagen hatte ich bisher durchgehend Termine und war aufm Sprung, sodass ich da auch keine Zeit fand. An Wochenenden bin ich immernoch regelmäßig arbeiten, weil ich meinen Nebenjob noch nicht aufgegeben habe, da mir dir Arbeit dort einfach zu viel Freude macht. - Wie man liest, bin ich momentan ein echt viel beschäftigter Mensch und wenn ich zu Hause bin, genieße ich entweder die Zeit mit meinem Freund, kümmere mich um unseren kleinen Racker (wir haben im Juli ein kleines Käterchen adoptiert, der bei uns Asyl und ein neues Heim gefunden hat) oder versuche etwas mit Freunden zu machen.
Auch wenn es sehr stressig ist, macht mir mein momentanes Leben Spaß und ich würde es gerne noch lange so weiter leben, auch wenn mir dadurch die Zeit für Hobbies, wie zum Beispiel dem schreiben, fehlt...
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit öfter dazu komme und weiterhin einen Teil meines Lebens festhalten kann..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3