Herzensmenschen

Freitag, 13. Januar 2017

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Trotz seiner Höhen und Tiefen, seiner Herausforderungen und Ziele erschien es mir viel zu kurz. Mit den Gedanken bin ich noch irgendwo zwischen November und mitte Dezember, zwischen der Angst des Verlassenwerdens und der Unzufriedenheit in meiner Beziehung. Doch ist beides nicht mehr von Wichtigkeit, denn beides ist nicht mehr aktuell. Seit dieser Zeit hatte ich einen wundervollen Jahrestag mit meinem Freund, an dem er mir einen so unglaublich schönen Antrag gemacht hatte, bei dem wir uns beide am Ende weinend in den Armen lagen. - Meine Zweifel sollten wie weggeblasen sein, dennoch nagt etwas an mir, dass den Gedanken daran nicht zulassen will.. Ich möchte mich fallen lassen und genießen, doch das geht nicht.. noch nicht.
Weihnachten zog viel zu schnell an mir vorbei, ich weiß gar nicht wo die Feiertage hin sind, wo das gesellige zusammensein, das Essen und die Ruhe hin sind. Auch Silvester flog an mir vorbei, als wäre dort gar kein Zauber mehr gewesen. Ich vermisse die alten Zeiten, das Glück und die Freude, denn momentan bin ich nur noch erschöpft. Habe mein Praktikum beendet und nun bis Februar frei. Heute ist der zweite Tag meines Urlaubs und ich habe es noch immer nicht aus dem Bett geschafft.Es ist alles so träge, ich fühle mich nur noch leer und ausgelaugt, dabei würde ich so gern noch so vieles tun. Ich hatte so viele Pläne, doch nun weiß ich nicht, ob ich überhaupt irgendwas davon schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3