Herzensmenschen

Freitag, 17. Juni 2016

Alles Richtig?


In Springerstiefel und Bandshirt mit Metal im Hintergrund lachend und beschwippst Seilbahn fahren, mehr Anschwung, immer und immer mehr, bis wir ungebremst gegen den Gummibolzen knallen und durch die Wucht des Aufpralls runterfallen und lachend im Sand liegen bleiben. 


Erst jetzt, mit 20 Jahren, merke ich, wie sich ein unbeschwerter Abend anfühlt

Erinnerungen, die niemals verblassen sollen. So viele tolle Menschen kennen gelernt in der letzten Zeit, schaffe es aus mir heraus, lache und kann Glück empfinden. Im Freundeskreis meines Freundes angekommen, als Ich und nicht nur als Anhängsel. 
Ich möchte für immer an dieser Stelle meines Lebens bleiben - wild, young and free ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3