Herzensmenschen

Sonntag, 18. Oktober 2015

Ich langweile mich. Eigentlich würde ich schon längst im Bett liegen und schlafen, doch allein ohne meinen Hasen in dem riesen Bett einzuschlafen, finde ich mehr als doof. Er ist auf der Geburtstagsparty eines Kumpels und versprach mir um 3:00 Uhr wieder da zu sein, also langweile ich mich wohl noch zwei Stunden, in der Hoffnung, dass er im besoffenen Kopf nicht die Zeit vergisst, weil auch wenn er es nicht mit Absicht macht, würde das wieder ein Unwetter an Emotionen in mir hervorrufen: ich wäre sauer, traurig, enttäuscht und rasend zugleich, sicherlich würde mich das dann wieder innerlich zerreißen und am Ende würde ich Rotz und Wasser heulend in der Ecke sitzen, während mein Freund das nicht verstehen kann und würde ich zurückziehen... auch wenn es mir die meiste Zeit über gut geht, was die Psyche betrifft, spüre ich es täglich in mir Brodeln, spüre, wie die Dämonen sich befreien wollen und mit aller Macht versuchen ihren Weg zur Oberfläche zu finden, doch schaffe ich es meiste Zeit diese Dämonen zu beherrschen und im Inneren zurückzuhalten, sodass mir ein fast normales Leben möglich ist. Dennoch finden sie ab und an ihren Weg nach draußen und zwingen mich in die Knie. Erst am Mittwoch kam es zur Eskalation. Nur weil mein Freund nicht zum kuscheln zurück ins Bett kam und als er dann doch endlich neben mir lag, ich direkt aufstehen musste, weil ich einen Arzttermin hatte. Solche Lappalien bringen für mich ganze Tage durcheinander und lassen mich unendliche Gefühlswellen durchleben, nach denen sich mein Inneres immer leer und verbraucht anfühlt und ich mir jedes Mal vorkomme, wie der schlechteste Mensch der Welt... doch zum Glück werden diese Situationen und Tage auch immer seltener, sodass ich hoffe, bald in ein normales Leben zurückzufinden, weiterhin mir meinem Traumprinzen an der Seite, in unserer Traumwohnung, mit Hund und anderem Getier und vielleicht eines Tages sogar Kinder, oder auch nur ein Kind, je nachdem, denn gestern sagte mein Freund, der eigentlich absolut gegen Kinder und für Karriere, Partys und Unternehmungen ist, dass er sich mit mir mittlerweile wirkliche vorstellen kann Kinder zu bekommen. Ich glaube, dass sich keiner Vorstellen kann, wie glücklich es mich macht, diesen Satz aus seinem Mund zu hören, zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals Kinder möchte, doch dass er es in Betracht zieht, bedeutet mir mehr, als alles andere, ich denke, selbst ein Heiratsantrag würde mich nicht glücklicher machen können...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3