Herzensmenschen

Dienstag, 6. Oktober 2015

Geburtstage..

Seit Donnerstag bin ich also nun kein Teenager mehr, da ich am 01.10 nun 20 geworden bin.
Leider kann ich mich noch zu gut an meinen 19. Geburtstag erinnern, den Ärger, die Trauer die Stunden voller Tränen und die Wut die mich erfüllten und all das nur wegen meinem Exfreund. Er hat es geschafft mir den Geburtstag so richtig gehörig zu versauen und mich wieder in eine depressive Phase stürzen lassen.
Letztes Jahr fasste ich den Entschluss, dass ich nicht 20 werden wollte, zumindest dann, wenn kein neuer und unerwarteter Lichtblick auftauchen und mich retten würde, daran geglaubt, dass dieser kommen würde, habe ich allerdings nicht... nun - dieser Post zeigt nun, dass es diesen Lichtblick wirklich gab und ich bin überaus froh darüber, denn dieser Lichtblick wurde ein fester Bestandteil meines Lebens und macht einfach alles ein bisschen schöner.
Ebenso hat dieser Lichtblick alles versucht, um mir einen schönen Geburtstag zu bereiten, was ihm zu 100% gelungen ist: am Morgen wurde ich wachgekuschelt, habe süße Nachrichten von ihm bekommen, am Abend hat er den PC ausgelassen und hat den Abend über mit mir die Serien geguckt, die er nicht ausstehen kann und hat mich dabei die ganze Zeit gekuschelt. Abends musste ich leider kurz zur Arbeit, währenddessen kamen seine Eltern und wollten mir kurz deren Geburtstagsgeschenk geben, doch sind sie wieder gefahren, als ich noch nicht da war und ließen das Präsent da. Abends aßen mein Freund und ich noch Pizza, die ich bei der Pizzeria nach der Arbeit abholte. Danach kuschelten wir noch etwas, hörten Musik und gingen zeitig ins Bett, wo wir noch ein wenig kuschelten und rumalberten, bevor ich in seinen Armen einschlief.
Alles in Allem war das der schönste Geburtstag, den ich seit Jahren hatte, und ich freue mich sogar schon ein wenig auf nächstes Jahr, denn ich weiß, dass er sich dann mindestens genauso viel Mühe für mich machen wird... 
Ich bin froh, dass ich ihn habe und dass er mir anfangs so viel Kraft geschenkt hat und mir beistand, bis ich mich wieder gefangen habe. Ich hoffe, dass ich ihn noch lange an meiner Seite haben werde und unsere Liebe weiter wachsen wird, auch wenn das schon fast nichtmehr möglich ist, da er mir schon jetzt die Welt bedeutet.

20 Jähriges ich :p

Geburtstagsgeschenk von meinem Freund *-*

Kommentare:

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3