Herzensmenschen

Mittwoch, 8. April 2015

Ich fühle mich noch immer high vor Glück. Mein Freund ist einer der wundervollsten Menschen der Welt. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt, aber er bemüht sich unglaublich Lösungen oder Kompromisse zu finden, wenn irgendwas anders läuft als es sollte. Er versucht ein wenig Rücksicht zu nehmen, wenn mir Dinge schwer fallen, die er nicht nachvollziehen kann und freut sich immer mit mir, wenn ich Kleinigkeiten, die mir so unendlich schwer fallen, bewältige. Viele Ängste von mir kann er nicht nachvollziehen, versucht sich die aber von mir erklären zu lassen und akzeptiert sie. Wenn es mir schlecht geht, nimmt er mich in den Arm und lässt mich weinen, drängt mich nicht dazu irgendwas zu sagen und lässt mich in den Momenten einfach sein. Auf der anderen Seite kann ich mit ihm den selben Quatsch machen, wie mit einem besten Freund, lachen, rumalbern, sich kitzeln und zum Spaß beschimpfen. Mit ihm habe ich so unglaublich viel Spaß und schon jetzt vertraue ich ihm mehr, als jedem anderen. Er fängt mich immer auf, hält mich und bestärkt mich in so ziemlich allem was ich mache und als wäre das alles nicht schon perfekt genug, ist auch der Sex mit ihm unglaublich gut, sogar so gut, dass ich viel öfter Lust drauf habe, als ich es damals bei meinem Ex hatte. Da passt es auch perfekt, dass es ihm in den Teilen genauso geht.
Ich hätte auch lange nicht gedacht, dass ich es schaffe, mich nicht komplett von einem Menschen abhängig zu machen, denn auch wenn es schmerzt, wenn ich ihn über Nacht nicht bei mir habe, komme ich erstaunlich gut mit mir und der Zeit zurecht, ich kann mich beschäftigen, ohne dass meine Laune den Berg runtergeht, sogar einschlafen kann ich ohne Probleme.  Natürlich bin ich geknickt, wenn er sauer auf mich ist oder wir uns kurz gezankt haben, aber ich denke, dass das in dem Maße fast normal ist. Ich mache Fortschritte, auch ziemlich große, von denen ich gedacht hätte, dass ich dafür noch Jahre brauche, aber wie es aussieht war einfach nur ein Mensch an meiner Seite notwendig, dem ich vertrauen kann, der mich nicht belügt und ausnutzt, der meine Fehler akzeptiert und nicht verlangt, dass sie von heute auf morgen weg sind.  Rückblickend betrachtet hat mein Exfreund damals mit seinem Verpissen das beste getan, was er hätte tun können, denn dank ihm und all dem, was er mir angetan hat, bin ich meinem jetzigen Freund nur in die Arme gelaufen, habe mich auffangen lassen und in den einstigen guten Kumpel einen der schönsten Menschen der Welt gefunden. In den Teilen in ich meinem Ex dankbar, auch wenn ich ihm am liebsten eine reinschlagen würde, weil er mir so lange Zeit mein Leben ruiniert hatte und mich behandelt hat, wie den letzten Dummkopf.
Ich hoffe nur mein Ex hat es endlich kapiert und lässt mich endlich ein für alle mal in Ruhe, denn mittlerweile habe ich echt nichtsmehr für ihn über und könnte im Strahl kotzen, wenn ich irgendwie irgendwas über den höre..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3