Herzensmenschen

Freitag, 27. März 2015

Wir stehen im Badezimmer, er steht vorm Waschbecken, nur in Boxershorts gekleidet. Es ist viertel vor sieben, draußen ist es wolkenverhangen und es regnet. Ich stelle mich hinter ihm, streichel' über seinen Rücken, er erstarrt und ich sehe, wie eine Gänsehaut über seinen Körper wandert. Ich muss grinsen, stelle mich auf die Zehenspitzen und spähe über seine Schulter in den Spiegel. Unsere Blicke treffen sich dort. "Ich finds ja immernoch witzig, dass man dich nicht sehen kann, wenn du hinter mir stehst", er lächelt weich, "tja hinter deinem muskulösen und breiten Kreuz verschwinden kleine Jinnys einfach", ich lache, schlinge meine Arme um ihn und drücke mich an ihn. "Boah mein Bauch, ich bin so voll, heute muss ich erstmal richtig kacken gehen." Ich verkneife mir ein Lachen "na dann, gutes gelingen nachher beim kacken." Ich muss lachen.  Er löst meine Arme, dreht sich zu mir um, umschlingt mich und zieht mich fest an sich, sein Blick ist voller liebe und  seine Stimme weich: "Du bist wie mein bester Kumpel in dem, wohlbemerkt heißen, Körper meiner Freundin und weil du es mit Leichtigkeit schaffst beides gleichzeitig zu sein, liebe ich dich so unbeschreiblich doll." Er zieht mich noch das letzte Stück an sich und küsst mich. 
Mein ganzer Körper kribbelt und ich fühle mich so unendlich lebendig, dass ich dieses Gefühl kaum in Worte fassen kann.. 

Er schafft es einfach immer wieder, dass ich mich so unendlich wohl fühle, glücklich bin und alle Ängste für den Augenblick in Vergessenheit geraten. Er gibt mir so unendlich viel und ich kann ihm so gut wie nichts zurückgeben, dennoch versuche ich immer für ihn da zu sein, ihm die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient und die ich ihm gerne schenken möchte, auch wenn es ab und an sehr schwer fällt, denn seit einiger Zeit sind meine Nächte wieder albtraumgeschwängert und ziehen sich schier in die Unendlichkeit. Ich bin so unendlich dankbar und froh, dass er neben mir liegt, wenn ich wieder schweißgebadet aufwache und am ganzen Körper am zittern bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3