Herzensmenschen

Donnerstag, 12. März 2015

Ich muss lernen, scheiß Klausur morgen. Ich halte den Zettel hoch: Parenchym, Bindegewebe... Ich kann mich nicht konzentrieren. Gedanken laufen Amok. Ich hasse mich, Tränen brennen heiß in meinen Augen. Ich werde wütend. Ich habe selbst schuld, wieso heule ich dann noch? Wieso bin ich traurig, wenn ich blöde Fotze selbst Schuld daran bin? Ich werde wütend, unsagbar wütend. Springe auf und laufe im Zimmer auf und ab. Wie gern würde ich jetzt rumbrüllen. Mir selbst eine ballern. Mich verbrennen. Schneiden. Mich vollstopfen, bis mir kotzübel ist oder hungern. Will meinen Kopf irgendwo gegen schlagen, meine Arme aufkratzen, weinen, fluchen, zusammenbrechen, am liebsten nicht mehr sein oder so viele Tabletten fressen, damit ich endlich pennen kann. Nichtmehr denken muss, abhebe und fliege, in den tiefen traumlosen Schlaf. Will die Zeit zurückspulen. Dahin, wo noch alles okay war, wo ich Miststück noch nicht alles kaputt gemacht habe. Wie kann ich nur so behindert sein und so dumme Sachen sagen.. Ich verstehe es nicht, ich verstehe mich nicht, werde mich wohl nie verstehen. Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich mich noch weiter abschotte. Wer braucht schon Menschen um sich herum, wenn man sowieso unfähig ist, mit denen ein normales Verhältnis aufzubauen? Wahrscheinlich sehen eh alle, dass ich krank bin..
Niemand will etwas mit einem Borderliner zu tun haben. Alle reden abwertend über Menschen, mit dieser Krankheit, noch nie habe ich jemande neutral oder gar positiv darüber sprechen hören. Sind wir Verdammte? Ausgeburten der Hölle? Wieso behaupten so viele, Borderliner können nicht lieben, würde ich nicht lieben, ginge es mir jetzt nichtmal annähernd so dreckig, aber wahrscheinlich bilde ich mir das auch nur ein, immerhin kann ich scheinbar nicht lieben.
Danke Welt. Du mich auch.

3 Kommentare:

  1. Also ich weis das man mit einer Borderlinerin gut leben und lieben kann, es ist nicht immer einfach. Man muss nur die richtigen Menschen finden dafür. Wenn du den richtigen Menschen gefunden hast, dann kannst du es mit ihm schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte. Endlich jemand, der auch der Überzeugung ist, dass es funktioniert, sofern man den richtigen Menschen an seiner Seite hat. Ich jedenfalls hoffe, dass ich ihn gefunden habe und dass es immer besser wird :) <3

      Löschen
  2. Mir geht ging es ähnlich wie dir, ich habe nur hinterher bemerkt,das mein ex und ich uns nur missverstanden haben. Ich bin wieder mit ihm zusammen. Also halte nicht etwas zwanghaft fest.

    Ich habe mir deinen alten Posts mal durchlesen und wenn ich das so sehe empfindet dein ex glaube ich noch viel für dich.
    Alles gute dir Jinny

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3