Herzensmenschen

Sonntag, 15. Februar 2015

Nun habe ich mich auch einige Zeit nicht mehr gemeldet, obwohl ich immer wieder das Bedürfnis hatte meine Gedanken, Gefühle, Ängste und Freuden hier nieder zu schreiben.. 
Ich muss sagen, dass es einen bestimmten Grund hatte, dass es hier ziemlich still blieb und dieser ist/war mein Exfreund. Ich wusste, dass er regelmäßig auf meinen Blog zugegriffen hat, denn nach jedem Mal, nachdem ich hier etwas schrieb, bekam ich von ihm Nachrichten auf Whatsapp oder Facebook und zuletzt sogar über SMS, die mich in depressiven Phasen, die sowieso von Selbsthass geprägt sind fertig gemacht haben oder die Rückfragen auf andere Posts beinhalteten. Ich wollte meinen Blog ungern Privat schalten, da ich ihn mit vielen Menschen teilen möchte, die aber das gelesene nicht gegen mich verwenden sollten, was mein Ex aber getan hat. 
Allgemein würde ich in letzter Zeit sehr stark von meinem Ex terrorisiert, zu letzt hatte er sogar angefangen meinen Freund fertig zu machen. Am Donnerstagabend ist mir dann der Kragen geplatzt, nachdem ich unendlich viele Male den Satz "Ihr werdet es bereuen, ich hasse euch, viel Spaß in der Hölle" bekommen habe, nachdem ich mir schon diverse andere Beleidigungen anhören durfte und einen Fakebrief bekam, den angeblich seine Mutter geschrieben hatte, in dem stand, dass er einen Unfall hatte und wohl sterben würde. Wie gesagt, hatte es mir dann am Donnerstagabend gereicht und ich habe alles ausgedruckt und bin Freitag mit meinem Freund zur Polizei gegangen. Ich hatte wirklich riesen Angst und ein schlechtes Gewissen, meinem Ex eventuell das Leben zu versauen, doch im Grunde trägt er allein die Schuld, denn der Besuch bei der Polizei war ja nur die Konsequenz aus seinem Habdeln.. Jedenfalls war der Polizist sehr nett und erzählte mir, dass das was er tat schon genug sei um ihn aufgrund von Stalking anzuzeigen, darauf verzichtete ich aber und der Polizist sagte, er würde am Nachmittag mal zu ihm nach Hause gehen und dort mit meinem Ex sprechen. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich Ruhe haben werde vor ihm und ich ihn nicht anzeigen muss, denn selbst das würde ich mittlerweile tun! 

Dafür läuft es aber mit meinem Freund momentan echt gut! Wir sind fast zwei Monate zusammen, die Zeit ging so unglaublich schnell um, dass ich es gar nicht fassen kann. Er möchte ausziehen und wir suchen gemeinsam nach einer Wohnung, in der ich dann sehr bald hinterherziehen kann, denn mittlerweile wird es bei mir zu Hause auch wieder unerträglicher. Bisher hatten wir eine Besichtigung, aber den Zuschlag nicht bekommen. Heute haben wir dann 4 weitere Wohnungsanzeigen beantwortet und hoffen auf baldige Rückmeldung. 
Gestern zum Valentienstag habe ich sogar ein I Love Milka Pralinés Herz bekommen, obwohl wir uns nichts schenken wollten.. :) 
Schule läuft auch sehr gut und die Arbeit sowieso, wir treffen uns zur Zeit immer mit sieben Mädchen und gucken zusammen GNTM und trinken dabei immer etwas Sekt und kochen vorher zusammen etc.. Also läuft mein Leben eigentlich gerade sehr gut, alles geht bergauf und vielleicht wird jetzt alles ein bisschen besser... 

1 Kommentar:

  1. Das, was dein Ex macht geht gar nicht und ich würde ihn, wenn er nicht aufhören sollte, vielleicht doch wegen Stalking anzeigen..
    Aber es freut mich umso mehr, dass es mit deinem Freund so gut läuft und wünsch euch noch weiterhin viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3