Herzensmenschen

Donnerstag, 5. Februar 2015

Wahrscheinlich bin ich gerade dabei einer der größten  Dummheiten meines Lebens zu begehen, aber ich bin glücklich dabei und es fühlt sich von Tag zu Tag richtiger an! 
Mittlerweile kann ich es kaum mehr erwarten, stehe total unter Strom und würde lieber heute als morgen alle Hebel in Bewegung setzen, um es endlich zu tun.  
Wenn es so weiter läuft wie bisher, wird es nur noch 4-5 Monate dauern, bis ich mein Ziel erreicht habe, wenn es nicht sogar schon eher wird! 
Mit meinem Freund M. oder wie ich ihn immer nenne Hase, ist alles im reinen. Wir verstehen uns sehr gut und würden am liebsten jede freie Minute miteinander verbringen. Seit letzter Woche Freitag ist er nun bei mir, zwischenzeitlich waren wir eine Nach und einen Tag bei ihm und die Zeit war einfach wunderschön, wenn auch viel zu schnell vorbei. Morgen Abend muss er leider zu sich nach Hause fahren, weil seine Großeltern das Wochenende über kommen und ich kann nicht mitkommen, weil ich am Samstag arbeiten muss und am Sonntag mein Bruder Geburtstag hat und da meine Großeltern kommen und ich hoffe, ein wenig Geld von ihnen zu bekommen, da ich in nächster Zeit möglichst viel sparen muss, um mir meine Dummheit finanzieren zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3