Herzensmenschen

Montag, 26. Januar 2015

 Ich sitze allein in meinem Zimmer und weine, heule mir seit ner Stunde die Augen aus und wünsche mir gerade nichts sehnlichster, als einfach vom Erdboden verschluckt zu werden und nie wieder auch nur den Anflug von irgendwas spüren zu müssen. Doch dann denke ich, dass ich es nicht verdient habe, endlich Frieden zu haben. Ich bin ein so unglaublich schlechter Mensch, dass ich mich mal wieder wundere, wieso mich nicht schon jeder hasst und verlassen hat. Darum schweifen meine Gedanken ab, gehen ihre eigenen Gedankengänge und ziehen mich in die Abgründe, die ich hoffe überwunden zu haben. Ich würde am liebsten meinen Kopf gegen die Wand schlagen, bis ich Ohnmächtig werde oder mich einfach irgendwo runterstürzen, um dann möglichst viele Knochen in mir zerbersten zu spüren, will Kram schlucken,der mich weit weg ins Delirium katapultiert, damit ich diese quälenden Gedanken nichtmehr ertragen muss. Mein Unterbewusstsein beginnt schon wieder damit, mich zu bestrafen. In der Schule habe ich mich, unbemerkt, am Daumen verletzt, es hat ein wenig geblutet und gebrannt, alles halb so wild, irgendwann, als ich im Labor war, spürte ich plötzlich, wie mein Daumen vor Schmerz pulsierte und ich mit schmerzverzerrtem Gesicht und Tränen in den Augen beinahe mein Reagenzglas wegwarf, als mir auffiel, dass ich mir ungewollt Salzsäure in die Wunde getropft habe. Daraufhin biss ich mir vor Wut die Lippe blutig, rannte zu meinem Platz zurück und habe alle meine Sachen zusammengeräumt. Die Tränen brannten schon viel zu heiß in meinen Augen, Ohne meine Aufgaben fertig zu machen und Ergebnisse hervorzubringen, für die ich eigentlich Noten bekommen sollte verließ ich das Labor und das Schulgebäude. Ich rannte ohne Jacke durch den Regen, in die falsche Richtung, zum falschen Parkplatz. Zu spät bemerkte ich den Irrtum und rannte zurück. Klatschnass und mit einem Stechen in der Brust kam ich endlich beim Auto an, schloss auf, setzte mich hinein und brach komplett in Tränen aus. Heute weiß ich nichtsmehr mit den Tag anzufangen, fühle mich überflüssig und fehl am Platz. Wieso bin ich auch nur so unendlich sensibel und mache mir durch kleine Dummheiten immer wieder mein Leben kaputt? Wieso kann ich keine gute Freundin sein und wieso bin ich immer die Enttäuschung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3