Herzensmenschen

Donnerstag, 8. Januar 2015

Sag, fühlst du dich gut dabei? Fühlt es sich in deinem Hirn richtig an, genau auf meine Schwachpunkte abzuziehen und mich so psychisch zu zerstören ? Lebst du wirklich in dem Glauben, dass es legitimiert ist, mein Leben, mein Glück und meine neue Beziehung zu zerstören, nur weil du, nachdem du mich wegwarfst, gemerkt hast, dass ich doch mehr bin und kann, als du glaubtest? Du wolltest mich nicht mehr, hast mich behandelt, als wäre ich nichts, hast mich damit wieder in die Klauen der Suizidgedanken getrieben und es vollkommen ausgekostet, dass ich darunter wochenlang gelitten habe..
Doch jetzt habe ich mich selbst aus dem Tief gekämpft, es hat viel Mut, Überwindung und Herzblut gekostet und vor allem hat da eine wundervolle Seele mitgeholfen, mir zugehört und war für mich da, als du mich beleidigt und angeschrien hast, sodass ich stundenlang bei ihm saß und einfach nur hätte heulen können. Es war die schlimmste Zeit des Jahres und du hast mir nicht ein einziges Mal gezeigt, dass du Interesse an mir hast.
Und jetzt kommst du nicht darauf klar, dass ich Gefühle für den Menschen entwickelt habe, der wirklich die ganze Zeit für mich da war, mit dem ich lachen und weinen konnte und der sich mehr als nur einmal zum Affen gemacht hat, nur um mich lächeln zu sehen.
Wie kannst du es wagen, mich gerade an dem Tag anzugreifen, an dem ich sowieso zwei Nächte vorher schon Höllenqualen erlitten habe und völlig fertig war? Und wie kannst du es wagen mir auch noch zu drohen, dich umzubringen, wenn ich mich nicht richtig entscheiden würde? Dabei habe ich mich mittlerweile richtig entschieden! Ich gehöre an die Seite des Mannes, welcher seine Hände schützend über mich legt, statt in meinen Wunden zu bohren und diese auszunutzen, für seine eigene Bedürfnisse, ich gehöre an die Seite des Mannes, der mich allein beim Lachen zum weinen kriegt und nicht dadurch, dass ihm alles wichtiger ist als ich...
Denke doch nochmal nach, wieso sollte ich zu dir zurück gehen, wenn du mich emotional erpresst, mir drohst, den Menschen in meinem Umfeld Halbwahrheiten erzählst und erst dann wieder bei mir angeschissen kamst, als ich schon jemand neuen hatte? Ich kann dir nicht vertrauen, kein einziges Wort kann ich dir mehr glauben und mittlerweile drängst du mich einfach immer weiter von mir fort und direkt in die Arme von M. - Obwohl er gestern nachdenklich wurde, weil du ihm so einen Scheiß erzählt hast und deshalb nicht kommen wollte, ist er noch spät am Abend zu mir gekommen, weil er gesehen hat, wie sehr mich sein Misstrauen verletzt hatte.. Du an seiner Stelle hättest dich gefeiert wie ein Gott.. Wir sprachen noch die halbe Nacht und am Ende schlief ich erschöpft in seinen Armen ein, wurde die Nacht über einige Male wach, und kuschelte mich Mal für Mal enger an ihn, er umarmte mich jedes Mal, zog mich dichter zu sich und hielt mich fest in seinen Armen, allein damit gab er mir mehr, als du es die letzten Monate vermocht hattest.
Wirklich ich glaubte, dass ich dich als Freund halten kann, denn egal bist du mir natürlich nicht, wirst es auch nicht so schnell sein, doch nach dem, was du gestern getan hast, hast du mich mindestens genauso tief verletzt, wie an dem Tag, an dem du feige Ratte abhautest.
Ich wünsche mir, dass du diesen Text hier liest und vielleicht endlich mal verstehst, dass du dabei bist, alles kaputt zu machen und mich wieder in den Suizid treibst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3