Herzensmenschen

Mittwoch, 7. Januar 2015

Es soll endlich aufhören. Meine Gedanken laufen Amok, drehen sich im Kreis und lassen meinen Schädel explodieren. Mittlerweile kann ich gar nichts mehr ordnen, jedes Wort ist mir zu viel, ich bin unfähig richtig von falsch zu unterscheiden und habe schreckliche Angst etwas falsches zu tun beziehungsweise etwas falsches gemacht zu haben. Wieder sind es nur stumme Tränen, die ihren Weg finden, und mir zeigen, dass das alles hier ein wahrer Albtraum ist. 
Wie kann ein Mensch, den man so lange liebte und der behauptet, einen immernoch zu lieben so unfair sein und einen psychisch so kaputt machen? Wie kann er es über Tage hinziehen und einen systematisch so in die Depression stürzen? Und wie kann ich so dumm sein und das alles zulassen, während ich doch einen Engel an meiner Seite habe, bei dem ich mich zu Hause, wie noch nie fühle? Wie kann ich das alles kaputt machen, alles was ich habe, was ich neu kennen und lieben gelernt habe.. Es fängt wieder an, dass ich mich einfach nur noch hasse, so sehr, dass ich mir wünsche überfahren zu werden oder mich am liebsten erschießen würde, sofern ich ne Waffe hätte.
Ich hasse mich und mein Tun, weil ich immer alles falsch mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3