Herzensmenschen

Dienstag, 6. Januar 2015

Ich würde gerne etwas schreiben, dich fühle ich mich zu kraftlos um einen vernünftigen Text zu tippen. Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen und fühle mich momentan wie tot. Ich vermisse M. schrecklich, dabei ist das heute erst der zweite Tag in Folge, an dem ich ihn nicht sehe.. Wir schreiben viel, aber  Whatsapp kann ihn mir leider nicht näher bringen. Seit Stunden muss ich schon die Tränen zurückhalten, die mir in die Augen steigen, sobald ich daran denke, dass er nicht neben mir ist... Schon allein das macht mir Angst, ich durchlebe grade wieder so viele Gefühle und vor allem die Angst mich wieder emotional Abhängig zu machen verfolgt mich. Ich liebe ihn und ich weiß, dass er die selbigen Gefühle für mich hegt und mit mir jetzt schon eine engere Bindung eingegangen ist, als er es je mit seiner Exfreundin tat, und das nicht weil ich ihn zwinge, überaus anhänglich bin oder manipulativ - nein, er macht es von sich aus. Wir sind gerade mal 17 Tage zusammen und er spricht schon davon, dass er mit mir zusammen wohnen will, dass ich seine Teaumfrau bin und er bis zur Zerstörung um und für mich kämpfen würde. Sicher lässt das alles mein kleines Herz höher schlagen, doch sehe ich schon jetzt Paralellen in dem Verhalten von ihm jetzt und meinem Exfreund damals, als wir zusammen kamen. Bin ich wirklich im Unterbewusstsein so manipulativ oder liegt das an irgendeiner mir völlig fremden Ausstrahlung? Ich weiß es nicht und um ehrlich zu sein, möchte ich es gar nicht wissen, da es mir nur Angst macht, etwas das ich grade nicht gebrauchen kann, da ich schon heute wieder einen dieser Tage habe, an denen ich tierischen Schiss habe, dass ich Morgenfrüh nicht mehr bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3