Herzensmenschen

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Meine Laune ist so grau und verregnet, wie der heutige Tag.
Dabei war diese vor gar nicht so langer Zeit noch recht stabil gewesen. Und von jetzt auf gleich fühle ich mich wie ein schwarzes Loch, das alles in sich hineinzieht. Wie können manche Leute einen einfach vollheulen, wie scheiße es ihnen geht und die ganze Palette an Vorwürfen gegen sich selbst bringen, um dann den Menschen, der ihm helfen möchte und sich allgemein Mühe für ihn macht vor den Kopf zu stoßen. Das macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß und so fühle ich mich einfach, als wäre ich nicht genug, um zu helfen. Als würde man einfach nur seinen Müll auf mir parken und sich dann verpissen. Ich hätte nicht gedacht, dass es geht, aber das ist sogar noch schlimmer als das, was mein (Ex)Freund immer abgezogen hat, während er seine Mitleidstour fuhr.
Darauf habe ich keine Lust und auch wenn ich damit Menschen kränken werde, werde ich es ihnen mitten ins Gesicht sagen. Jetzt bin ich gerade eine Last los, da will ich mir nicht schon die nächste antun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3