Herzensmenschen

Samstag, 13. Dezember 2014

Letzte Nach im McDonalds verbracht.
Acht Stunden nebeneinander gesessen und geredet, dabei so viel gelacht, dass wir uns am Ende die Bäuche halten mussten, weil sie so weh taten.
Es war schön, ich kam raus und hatte viel Spaß. Die Nacht war leider viel zu schnell vorbei und als unsere Wege sich trennten, wurde ich plötzlich leicht traurig, weil ich wusste, dass zu Hause niemand auf mich warten würde und ich allein in meinem viel zu großen Bett zu schlafen hatte.
Versteht nicht falsch, das schlafen alleine bekomme ich hin, es macht mir auch kaum mehr etwas aus, aber irgendwie ist es einfach schöner, wenn man nachts nicht allein zu schlafen hat, selbst eine gute Freundin würde mir an manchen Tagen schon ausreichen.

Heute erzählte ich meinem (Ex)Freund, dass ich ausversehen die Kette, die er mir schenkte ins Waschbecken hab fallen lassen und sie durch den Abfluss gerutscht ist und ich beim Unglück noch den Anhänger habe retten können. Es passierte mir schon Donnerstag, weil er aber seit Mittwoch in Italien war, konnte ich es ihm nicht eher gestehen. Ich denke, jetzt ist er sauer, da er bisher nicht geantwortet hat. Vorher meinte er aber, dass er Dienstag wieder zurück sei und sich mit mir treffen wolle, ob was daraus wird, weiß ich nicht und nachdenken möchte ich darüber auch nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3