Herzensmenschen

Montag, 22. Dezember 2014

Ich bin glücklich und ich bin verliebt.
Ich habe unter der Sache mit meinem Exfreund nun endgültig einen Schlussstrich gezogen, weil ich merkte, dass mein Herz von jemand anderen erobert wurde. Wie ein Blatt im Sturm, wehte es auf ihn zu und wurde sanft gefangen.
Ich fühle mich seit langem wieder von Glück und Liebe umwoben, die jede Faser meines Seins zum vibrieren bringt. Ich höre meine Gefühle singen und meine Psyche beginnt wieder zu einer wundervollen Blüte heranzuwachsen.
Ich möchte ihn am liebsten nie wieder loslassen, er mich genauso wenig. Seine Familie ist nett, hat mich super empfangen und mich direkt zu Silvester eingeladen. Wir trafen uns bisher jeden Abend und übernachteten bei einander. Die Schule lief zum Schluss wieder richtig gut und ich schöpfte neuen Mut, doch alles durch zu stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3