Herzensmenschen

Montag, 1. September 2014

Ab heute beginnt also ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Die Zeit, in der ich die meiste Zeit mit meinem Freund zu Hause gesessen habe und wir zusammen in den Tag hineingelebt haben ist nun vorbei. Mein Freund hat seinen ersten Arbeitstag und ich bin allein. Weiß grade nichts mit der Zeit anzufangen, obwohl mir 1000 Dinge einfallen, die ich machen könnte..
Ich möchte endlich eine gute Freundin sein und jetzt habe ich die Chance es ihm zu beweisen. Ich unterstütze ihn, mache ihm Essen, stehe früh mit ihm auf. Ich möchte das Zimmer aufräumen und ihm zuhören, wenn er nachher von der Arbeit kommt und davon erzählen wird. Ich will nicht den ganzen Tag im Bett hocken und darauf warten, dass er wieder kommt. Ich möchte endlich jemand sein, den er gerne anderen Leuten vorstellt. Ich möchte, dass er sich neben mich stellt, den Arm um mich legt und voller stolz und mit einem Lächeln auf den Lippen sagt:"Das ist meine Freundin". Und genau jetzt habe ich die Chance endlich diese Freundin zu sein, die bei der er sich nicht schämt, bei der er Angst haben muss, dass ich mich wieder daneben benehme.
Daher starte ich heute guter Dinge, mache mich gegen 10 Uhr fertig um dann gegen 11 Uhr, wenn meine Mutter vor der Arbeit kommt, mit ihr einkaufen zu fahren und einige Dinge zu besorgen. Dann räume ich das Regal aus und wische es ab, räume es wieder ein und sortiere alles darin neu. Nachher mache ich auch noch den Hamsterkäfig sauber und ganz vielleicht suchte ich mir einen Film raus, den ich nachher vielleicht mit meinem Freund gucken werde...
Ansonsten hoffe ich, dass die Motivation bleibt und ich endlich meinem Freund gerecht werden kann.

1 Kommentar:

  1. Du machst dir auf jeden Fall genug Mühe mit deinem Freund und denk dran, wenn er es nicht zu schätzen weiß, dann ist das nicht deine Schuld.
    Aber ich wünsche Euch natürlich alles Gute ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3