Herzensmenschen

Sonntag, 31. August 2014

Mir geht es gut, dennoch merke ich, wie die Depression sich wieder anschleichen. Ich mich zu kraftlos um ihnen entgegenzuwirken, auch wenn es jetzt an der Zeit dafür wäre. Auch merke ich, wie meine Gefühle wieder taub werden. Ich stehe auf, ziehe mich an, bringe meine Mutter zur Arbeit, zu Hause schminke ich mich und erledige Kleinkram, fahre Einkaufen, hole meine Mutter wieder ab. Zu Hause sitze ich rum und mache gar nichts. Manchmal backe ich, abends häkel ich ein wenig, spiele nachmittags ein wenig mit den Haustieren, doch beginnt das alles wieder mechanisch zu werden. Es fühlt sich so schrecklich an, wenn man merkt, wie die Empfindungen verblassen und man noch einmal verzweifelt versucht diese zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3