Herzensmenschen

Mittwoch, 27. August 2014

Ich könnte jetzt viel über unwichtige Dinge schreiben. Über das Leben philosophieren und mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage nicht am Laptop war. Aber das werde ich nicht tun, denn ich hab zu gute Laune, ich möchte jetzt nicht ausführlich über das letzte Wochenende schreiben, an dem ich innerhalb von 3 Stunden 2500-3000 Kcal gefressen habe und nun einen Kilo mehr wiege, ich will mich nicht daran zurückerinnern, wie verwüstet wir unser Badezimmer vorfanden, weil mein Bruder wieder ausgeflippt ist. Jetzt leben wir wie Assis, haben keinen Klorollenhalter mehr und die Tür hat ein Loch.. Aber näher möchte ich nicht drauf eingehen. Dazu ist meine Laune zu gut, sie war sogar so gut, dass ich raus gegangen bin und mich nicht im Internet verkrochen habe. Das Handy war nur zum Schrittezählen dabei, Whatsapp ewig nicht benutzt. Wieso auch? Im Moment fühle ich mich allein bzw nur mit meinem Freund wohler als unter anderen Menschen. Ich fühle mich unwohl ehemaligen Freunden unter die Augen zu treten, nach all dem, was in letzter Zeit war. Ich spiele mit meinem und den drei Nachbarshunden. Kuschel fast ununterbrochen meine Uralte Katzenoma, die nach fast einer Woche Abwesenheit wieder da ist. Ich hatte schon so Schiss, dass sie sich zum sterben verkrochen hat, immerhin ist sie schon 16-17 Jahre als, total abgemagert und fast taub.. Gott sei Dank ist sie wieder da! Mit dem Lesen habe ich auch wieder angefangen und selbst meine Platten interessieren mich wieder. So langsam scheint es, als würde ich in mein altes Leben zurückfinden und als hätte die Diagnose und die schwarze Zeit nur meine Freunde als Tribut gekostet, auch wenn es viel erscheint, so bin ich trotzdem froh zurück zukehren.
Mir geht es auch schon wieder besser, ich habe nur leicht mit Schwindel zu kämpfen, der Hals kratzt nur noch und die Schwäche überkommt mich nur noch zeitweise, dafür habe ich nen fettes Aphthen am Zahnfleisch, weiß selbst nicht woher. Bald quält mich das Ding seit ner Woche, langsam Zeit, dass es weggeht...

1 Kommentar:

  1. Jeder kann man in ein tiefes Loch fallen. Aber dass es dir wieder besser geht, zeigt, dass man es auch aus diesem Loch wieder herausschafft. Ich hoffe, dass sich deine Laune mit der Zeit wieder etwas mehr heben wird, denn das Leben ist zu schön, um es wegzuwerfen!!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3