Herzensmenschen

Donnerstag, 21. August 2014

Jo, super...

Dann bin ich wohl jetzt krank. Gestern war ich so schwach, dass ich nicht mal aufstehen konnte. Ich wollte Käsekuchen backen, doch während ich mich angezogen habe gingen meine Lichter aus, ich konnte mich grade noch ans Bett krallen, sonst wäre ich auf den Boden gefallen. Eigentlich wollte ich dann nur den Schwindelanfall abwarten und weiter, doch bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen und erst 3 Stunden später wieder aufgewacht. Dann endlich fühlte ich mich wieder Herr über meinen Körper und konnte einkaufen fahren und danach den Kuchen backen. Gegen viertel vor sieben am Abend konnte ich das erste Stück essen, was zugleich die erste Mahlzeit des Tages war... Danach folgte später noch ein Brot mit Goudakäse und ein 5 Kilometer Spaziergang mit meinem Hundi. So kam es am Ende dazu, dass ich von meinen 1000 'erlaubten' Kalorien 690 aß und davon wiederum 142 abtrainierte, sodass ich noch 452 hätte essen dürfen, was ich aber nicht tat. Dafür hat mich die Waage heute Morgen mit 300g weniger belohnt. Endlich habe ich die 46 Kilo wieder vorne stehen, denn irrsinniger weise fühle ich mich mit 47,0 unglaublich fett, aber mit 46,9 wieder okay, klar finde ich die 46,0 erst zufriedenstellend und die 44,0 wären mein Wunschgewicht, aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg, den ich hoffentlich irgendwann hinter mir habe und dann endlich glücklich sein kann..

Kommentare:

  1. Dann sind wir ja schon zwei.
    Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du arme, ich wünsche dir gute Besserung.
    Pass auf dich auf und ruh dich etwas aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Bitte versuch doch etwas mehr zu essen, zumindest auf die 1000kcl zu kommen.
    Du hast es wirklich nicht nötig abzunehmen und mit diesen Schwächeanfälle erwecken in mir Besorgnis.
    Bitte ruhe dich viel aus und versuche mehr, auf die 1000kcl zu kommen.

    Stay strong!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Kreislaufschwäche habe ich schon seit Anfang der Pubertät damals zu kämpfen, es klingt immer schlimmer als es ist... Auf die 1000 kcal komme ich mittlerweile, auch wenn damit nicht glücklich bin, aber das wird hoffentlich auch noch

      Löschen
  4. Hoffe dir gehts wieder besser!
    Dein Blog gefällt mir gut:), werde wieder vorbeischaun!
    Ich habe meinen neu designt, alte Posts gelöscht und fange nun wieder neu an.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://only-my-lifee.blogspot.de/
    LG♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3