Herzensmenschen

Dienstag, 2. September 2014

Der erste Tag des neuen Lebens ging ja mal gehörig daneben. Für mich was es schon eine Herausforderung zu akzeptieren, dass er über 9 Stunden arbeitet und nicht zu Hause ist, da eröffnet mir mein Freund gestern dann, dass er nächste und übernächste Woche bis Mitternacht arbeiten muss, weil er den ersten Monat im Lager arbeiten muss. Damit komme ich grade überhaupt nicht klar. Habe gestern nur Rotz und Wasser geheult und mir von ihm gewünscht, dass er dann bei seinen Eltern schläft, weil genau dann mein Schul- und Ausbildungsanfang ist und ich  dann nicht bis halb 1 wach sein kann und um 5:30 Uhr wieder aufstehen kann und dann noch in der Schule aufpassen kann. Geht einfach nicht, ich brauche mehr Schlaf. 6 1/2 Stunden müssen es mindestens sein, aber darauf nimmt keiner Rücksicht. Selbst wenn er im Wohnzimmer schläft, würde ich wach sein, bis er nach Hause kommt, da ich mir Sorgen mache, dass ihm was passiert sein könnte. Würde er zu seinen Eltern fahren, hätte ich diese Sorge komischerweise nicht und könnte gemütlich um 22:00 Uhr schlafen gehen.
Nur will er da keine Rücksicht auf mich nehmen und meine Eltern meinen, dass es überaus dumm sei und so ist es denen lieber, dass ich meine ersten Tage verkacke, als das mein Freund woanders schläft.
Das ist alles mal wieder so typisch und ungemein dumm und scheiße. Wieso muss er auch im Lager arbeiten, wenn er nur im Büro seine Ausbildung macht? Und wieso dann auch noch nachts? Er kann doch tagsüber genau das selbe machen, aber wahrscheinlich suchen sich nur wieder eine billige Arbeitskraft die sie ausnutzen können und wie die Erfahrung zeigt, bietet er sich da super an. Nichts desto Trotz sehe ich meine ersten Tage schon vor mir: Während alle Kontakte knüpfen, sitze ich vergrellt, müde und mit Tränen in den Augen in der Ecke, werde von keiner Sau angeguckt und ende wieder als Außenseiter..
Wieso ist mein Leben nur so erbärmlich?

1 Kommentar:

  1. Ach Liebes<3
    Ich kann total verstehen, dass es für dich schwer ist , zu schlafen wenn er nciht da ist.
    Ich kann auch ganz schlecht schlafen, wenn der Prinz nicht mit ihm Bett ist.
    Das hat aber meinen totalen Rhythmus kaputt gemacht , weil ich total übermüdet zu nichts komme :/
    Deswegen bin ich die letzten zwei Tage vor ihm ins Bett und vor ihm aufgestanden.
    Will das auch weiter durchziehen...
    sieh mal, er macht das ja nicht mit Absicht...und er kann auch nichts dafür, dass du ohne ihn nicht schlafen kannst oder dass du bald Schulanfang hast.
    Es ist schließlich seine Arbeit und wechselnde Abteilung sind in einer Ausbildung normal, da wird überall mal reingeschnuppert.
    Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als dich zu schauen...
    geht ja auch um deine Zukunft , da muss du fit sein in der Schule.
    Vllt hilft dir ein Abendschlafritual? Vllt könnte er dich ja kurz anrufen, wenn du ins Bett gehst und dir eine gute Nacht wünschen? Oder dir schreiben, dass du beruhigt ins Bett gehen kannst?
    ich hoffe ihr findet einen Weg <3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3