Herzensmenschen

Dienstag, 19. August 2014

heutiger Tag, krank, Wut

Ist irgendwie alles nicht so prickelnd heute. Mein Freund schweigt, wir hatten eine Diskussion. Wir haben wieder den 'allerbestennichtfreund' meines Freundes gesehen. Natürlich habe ich wieder an die ganze Geschichte gedacht und wurde wütend. Wie kann man nur so gemein sein? Wie kann mein Freund sich lieber mit mir streiten wollen, als mit ihm? Wie kann er in dieser Hinsicht wichtiger sein als ich? - Wahrscheinlich weil er jeglichen Respekt und Angst verloren hat. Den muss er wieder bekommen, wenn unsere Beziehung wirklich noch ne Chance kriegen soll..
Als wäre dieser Aufreger nicht schon genug für mein kleines, sensibles Gemüt geht es mir heute echt beschissen. Ich fühle mich unglaublich schwach auf den Beinen, zitter und wäre im Geschäft heute beinahe ein paar Mal umgefallen, weil mir plötzlich ganz schwummrig und schwarz vor Augen wurde. Ich fühle mich schon fast fiebrig - schwitze, friere, schwitze, friere... Selbst im liegen fühle ich mich, als sei ich mit einem Schiff auf hoher See unterwegs und würde von den Wellen umhergeschunkelt, ehrlich kein tolles Gefühl, wenn das alles nur im Kopf ist... Meine Nase ist ein wenig am laufen und mein Hals schmerzt. Wahrscheinlich sollte klein-Psycho schlafen gehen, mehr habe auch nämlich auch nicht zu sagen, also verabschiede ich mich hiermit für den heutigen Tag.
Ende.

7 Kommentare:

  1. Was bringt dir eine Beziehung in der dein Freund gegenüber dir schweigt, mit anderen lästert, in der dein Freund dir andere vorzieht? Dein Freund hält sich nicht an zeitliche Abmachungen, ändert sich kein bisschen und ist auch nicht bereit dazu. Er packt dich manchmal zu fest an, er tut dir nicht nur seelisch sondern auch körperlich WEH! Willst du in so einer Beziehung sein? Durch einen Blumenstrauß und nur 20 Minuten zu spät kommen ist das alles nicht gegessen.

    Auf Instagram heißt es immer groß "Liebe" und "Love". Ist das wirklich noch Liebe? Ihm fehlt der Respekt und anscheinend ist er auch nicht bereit sich zu ändern. Und ich denke, wenn du das Aus zurücknimmst, nimmt er dich nicht ernster.

    Tut mir leid, wenn ich deinen Freund so kritisiere. Aber überleg dir, ob du mit ihm zusammen sein willst. Vielleicht sehe ich das alles auch zu streng.


    Stay Strong

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine Sorgen, ich nehme es dir nicht übel, wenn du Kritik ausübst, immerhin ist es deine Meinung und die sollte jeder Mensch haben dürfen :) Außerdem sehe ich es manchmal genauso wie du, aber dann merke ich auch, wie viel Halt er mir dennoch geben kann und dass er wirklich ein wunderbarer Freund sein kann. Er ist auch bereit einiges für mich zu tun, nur leider sind es (noch) die falschen Dinge und noch habe ich die Hoffnung, dass wir die Kurve kriegen, ich mich nicht mehr über Vergangenes aufrege und er sowas in der Zukunft unterlässt (wo er auch momentan dran am arbeiten ist).
      Es ist alles eben total zwiegespalten. Mal ist er mein größter Held und dann wieder der größte Idiot, das hängt aber auch teils mit meinem schwarz-weiß denken zusammen...

      Liebe Grüße

      Jinny

      Löschen
    2. Vielen Dank für diese Einstellung, du verstehst es genau richtig.

      Ich wünsche dir und deinem Freund viel Glück und hoffe wirklich, dass das klappt. Aber du solltest erkennen können, wenn er dich irgendwann wirklich kaputt macht.

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jinny, ich bin noch relativ "neu" hier...
    [Hatte dich die Tage auf IG "gefunden"]
    Die Situation mit deinem Freund tut mir wirklich leid... Und das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Übrigens gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, es freut mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist :) Ich freue mich immer über Kommentare, Reaktionen und Besucher :)
      Das tut mir schrecklich Leid, dass dir das bekannt vorkommt.. Immerhin weiß ich ja wie weh das alles tut..
      Dankeschön :) Heute geht es mir schon wieder etwas besser :))

      Ich war eben auch schon auf deinem Blog, er gefällt mir auch sehr gut, lass dich von solchen Abnehm-Rückschlägen nicht einschüchtern! :)

      Löschen
    2. PS: Habe eben erst deinen anderen Blog gefunden.. Mich macht es traurig, dass es dir im Moment so schlecht geht, ich hoffe, dass es schnell wieder besser wird, ich kenne solche tiefen Löcher und weiß wie schwer es ist, da wieder rauszukommen :(

      Löschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3