Herzensmenschen

Montag, 18. August 2014

Er gibt sich Mühe, damit alles zwischen uns so funktioniert wie früher.
Ich hab den Eindruck, dass es dieses Mal vielleicht besser werden kann, auch wenn er mein Müsli gegessen hat. Für mich eine Katastrophe, denn wenn die Müsliverpackung nicht eingedellt gewesen wäre, hätte ich die blöden Köllnflocken nicht für einen Euro bekommen und der Normalpreis von drei Euro ist mir zu hoch. Ich liebe dieses Müsli und er hat fast die ganze Packung gegessen, ich habe 30g und die letzten 'Fusseln' abbekommen. Da hätte er Rücksicht nehmen sollen, weil er doch immer betont, dass er weder Cornflakes noch Müsli mag.. Als ich deswegen geweint habe, konnte man die Entrüstung auf seinem Gesicht sehen. Es tat ihm scheinbar wirklich Leid, er will mir sogar ne neue Packung kaufen, will ich aber nicht.
Jetzt weiß er, dass ich es wirklich durchziehen kann mit der Trennung. Er weiß, dass ich langsam stark genug bin ihn in den Wind zu schießen, wenn er seinen Arsch nicht hochbekommt und sich Mühe wie am ersten Tag gibt, denn genau das bin ich bereit für ihn zu tun und das werde ich auch tun, sofern auch seinerseits eine Besserung zu sehen bleibt.
Ich hoffe, die nächsten Tage verlaufen genauso harmonisch wie die letzten, denn das hätte ich wirklich verdient.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles wieder so wird wie früher. Aber lass dich bitte nicht von ihm kaputt machen oder verarschen. Du bist eine starke, junge, wunderschöne Frau. Du verdienst das beste

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3