Herzensmenschen

Montag, 28. Juli 2014

Wenn ich gläubig wäre und zu Gott beten würde, so würde ich beten, um endlich genug Kraft zu haben, um von ihm wegzukommen.
Er ist Gift für mich, doch genauso abhängig bin ich von ihm.

Kommentare:

  1. Danke, endlich mal wieder ein netter Kommentar. Hat mich ein wenig aufgemuntert
    Hab jetzt auch eingestellt, dass Anonyme nicht mehr kommentieren können, musste wohl sein.

    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe dich völlig, was diese "du bist gift für mich - aber ich kann dich nicht loslassen"-sache angeht... ich wünsche mir so, so, so sehr für dich, dass du irgendwie irgendwann die kraft dafür hast, dich von deinem freund loszureißen.
    er tut dir - und vorallem deiner psyche - auf dauer nicht gut. vorallem dieses ganze hin und her, was da zu sein scheint - mal scheinst du das wichtigste ever zu sein, und mal bist du es absolut nicht. das tut dir auch deswegen nicht gut, weil dir in DEINEM kopf schon genug von solchem stress gemacht wird.
    ich wünsche dir alle mögliche kraft (und auch genug kraft, um die werkzeuge und deine positivität aus der klinik zu behalten).

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3