Herzensmenschen

Samstag, 26. Juli 2014

Bilder und heutiger Tag

Natürlich wurde ich heute Morgen wieder durch Geschrei geweckt, weil mein Bruder und dessen Kumpel beinahe das Haus abgefackelt haben. Eigentlich wollte ich ausschlafen, weil ich nachher noch arbeiten muss und wahrscheinlich erst zum Frühstück wieder da sein werde. Dazu bin ich mit schrecklichen Nacken- Kopf und Augenschmerzen aufgewacht. Unfähig wieder einzuschlafen, habe ich beschlossen mich anzuziehen und bin Einkaufen und zu Telepoint etwas umtauschen gefahren. Gegen Mittag habe ich mich noch für zwei Stunden aufs Ohr hauen können. Später am Nachmittag habe ich dann noch Fotos von meinen Bügelperlenfiguren gemacht. Eigentlich wollte ich es schon gestern Abend gemacht haben, doch habe ich meine Kamera verloren, sodass ich die Bilder erst heute mit dem Handy meines Freundes machen konnte.. 


Aus der Fledermaus, der Sprechblase mit Herz und dem Pandaköpfchen würde ich gerne Ketten machen, die Erdbeeren sollen zu Ohrringen werden und die Blume fungiert als Untersetzer für Gläser. 



Und dieser unscheinbare Pokeball wird demnächst eine runde kleine Dose, die ich einer guten Freundin schenken möchte, denn sie ist ein riesiger Pokemon Fan..

Mittlerweile ist es nun kurz vor zehn, langsam muss ich noch eimal Zähne putzen und mich umziehen und dann gleich zur Arbeit fahren. Dort darf ich mich dann ne gefühlte Ewigkeit verlaufen und irgendwann dann endlich meinen Chef finden, der mich dann einteilen wird, denn ich muss heute zu einer riesen Party, die in zwei Soprtarenen und eine Halle stattfindet. Dort sind dann auch drei DJ's, welche Housemusik machen und höchstwahrscheinlich wird gesoffen bis zum umfallen. Zwar habe ich nicht unbedingt Lust, aber sobald ich da bin, wird die Zeit höchstwahrscheinlich im Fluge vergehen.. 


2 Kommentare:

  1. Hay:)
    Darf ich fragen wie lange du in der Klinik warst und wie du sie vom Konzept her gefunden hast?
    Magst du mir darüber etwas erzähle? Die Klinik wäre ja doch nah an mir dran und somit würde ich mir überlegen mich dort vorzustellen :)

    Ich wohne in Leer, dürfte dir bekannt sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Respet für deine Bügelperlenarbeit. Das sind wirklich schöne und süße Werke, ebenso die Idee, sie deinen Freunden zu schenken, die werden sich 100pro freuen =)

    LG

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3