Herzensmenschen

Freitag, 25. Juli 2014

Kreativ gewesen :)

Gestern war mal wieder dicke Luft im Haus, wobei es ausnahmsweise nicht meinen Freund und mich betroffen hat. Die Freundin meines Bruders hat ihn gestern sitzen lassen, weil er zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kam, da er verschlafen hatte. Statt zu warten, hat sie wieder eine Szene gemacht, woraufhin mein Bruder wieder ausgerastet ist. Wieder flogen alle möglichen Gegenstände und es wurde wieder aufs übelste beleidigt. Mein Vater hat daraufhin etwas getrunken und kurz darauf haben sich meine Eltern auch wieder gestritten. Zu allem Übel hat mein Vater angefangen über meinen Onkel zu sprechen, der Grund, weswegen wir keinen Kontakt zu der ganzen Familie mütterlichseits haben. Er hat damals schlimme Dinge getan, wovon ich noch niemandem erzählt habe. Mein Vater hätte meinem Freund beinahe alles erzählt, wenn ich ihn nicht abgelenkt hätte.. Zum Glück hatte mein Vater bis zu dem Zeitpunkt erzählt, dass mein Onkel mit 15 ein Mädchen halbtot geschlagen, weil es nicht mit ihm schlafen wollte.. Auch wenn das schon Krass klingt, ist es noch mit das harmloseste und seit er versucht hatte uns damals umzubringen, da war ich grade 8, haben wir nichts mehr von ihm gehört, worüber ich auch mehr als froh bin.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, für die Taten die mein Onkel und Opa im Laufe der Zeit begannen haben.
Ich hoffe nur, dass niemals jemand großartig davon erfahren wird, denn ich denke, dann würde selbst ich von der Gesellschaft verstoßen werden...

Heute war der Tag dafür richtig gut. Ich war für meine Eltern einkaufen und habe mich seit Wochen wieder an das Bügelperlenstecken gesetzt. Dabei sind heute sechs neue Figuren entstanden, welche ich gerne zu Schmuck verarbeiten würde. Mal schauen, was ich danach damit anstellen werde, denn leider habe ich null Verwendung für die Sachen, weil sie zwar süß sind, aber leider nicht zu mir passen. Eventuell kann ich ein paar Dinge an Freunde abtreten, immerhin habe ich ja einige in der Pastellgoth/Kawaiigirl Szene, die das Zeug gern nehmen würden. Anderweitig bin ich am überlegen, ob ich einige Sachen entweder online oder auf einem Flohmarkt verkaufen werde..

Heute habe ich  zudem noch Kartoffelbällchen für meine Hündin gebacken. Das Rezept ist total simpel gehalten, dort sind nur Dinge drin, die nicht schädlich für den Hund sind und als Plus soll das Rezept sogar gegen Zecken wirken! Mehr kann man sich doch von Leckerlis nicht wünschen, oder? Und als wäre das nicht schon genug kreative Auslebung, habe ich mir heute im Internet Schnittmuster für Federmappen angesehen und möchte mich demnächst an das Abenteuer DIY-Mäppchen setzen, denn in 48 Tagen drücke ich ja wieder die Schulbank und beginne meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin. Gleich will ich dann auch schlafen gehen, denn ich muss die Nacht von Samstag auf Sonntag komplett durcharbeiten und möchte nicht schon todmüde dort ankommen..

1 Kommentar:

  1. Erstmal freut es mich total dass du so kreativ warst :)
    Magst du mal Bilder von deinen Figuren zeigen? Mich würde das voll interessieren :)

    Und zu deinem Onkel/Opa: Egal was sie getan haben, du bist nicht daran Schuld, du kannst nichts dafür.
    Sollte dich jemand dafür verurteilen oder wie du schreibst aus der Gesellschaft verstoßen, dass sind das Menschen mit denen du nichts zu tun haben solltest, das ist nämlich ein echt mieser Charakterzug.
    Ich komm selbst aus einer Familie, die fast nur aus schwarzen Schafen besteht und sobald mir jemand daraus nen Strick drehen will, wende ich mich von der Person ab.


    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3