Herzensmenschen

Donnerstag, 12. Juni 2014

Klinik Tag 2

Letzter Nachmittag war schrecklich und die Nacht die Hölle. Habe gestern nichts gegessen und wenig getrunken. In der Nacht wachte ich alle 30-45 Minuten auf und um vier in der Früh, war dee Schlaf dann ganz zu Ende. Zwischendrin fing ich immer wieder an zu heulen, weil ich mein zu Hause und meinen Freund so unendlich vermisst habe.. Ich habe schon jetzt Angst, dass die nächsten Nächte auch so verlaufen werden... Bisher habe ich nur zwei Mal die Woche Gespräche und ansonsten jeden Tag 4 Stunden ne Mischung aus einem Tanz- und Theaterkurs. Mit ganz viel Glück darf ich Samstag kurz nach Hause. Erst heute wurde mir mitgeteilt, dass ich eigentlich auch ambulant als Tagesklinik hierher hätte gekonnt.. Hier weine ich so unendlich viel fühle mich total fehl am Platz. Ich möchte nie wieder so einen Aufenthalt, sodass allein das ein Grund wäre extrem an mir zu arbeiten..
Zu allem habe ich keinen Appetit. Hätte ich nicht sin halbes Brötchen und paar Gabeln Nudelauflauf und einen Minisalat reingezwungen, hätte ich wieder nichts gegessen ...

4 Kommentare:

  1. Hallo, du tust mir so unendlich leid und ich kann deinen Kummer auch nachvollziehen. Ich finde es aber wirklich, wirklich stark von dir, in die Klinik zu gehen. Durchhalten ;-) Ich wünsche dir ganz viel Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich ganz doll in den Arm genommen von mir. Ich weiß, wie es ist Heimweh zu haben und es ist grausam. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du schaffst das auf jeden Fall, das die nächsten Tage durchzuziehen. Hoffentlich kannst du am Samstag nach Hause, Sehnsucht ist so grausam.

    AntwortenLöschen
  3. Fühle dich gedrückt süße. Ich fand auch immer die ersten Wochen die schlimmsten weil das Heimweh mich fast aufgefressen hat. Ich hoffe du lebst dich dort schnell ein und kannst die Hilfe annehmen
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. die ersten tage sind die schrecklichsten - ich nehm dich ganz doll in den arm, du schaffst das.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3