Herzensmenschen

Sonntag, 15. Juni 2014

Klinik Tage 3,4,5

Tag 3:
Gestern hatte ich noch Besuch von meiner Mutter und meinem Freund. Es war schön, auch wenn ich die Tränen zurückhalten musste.. Abends vergoß ich noch 4-5 Tränchen und schlief dann auch fertig ein, weil ich wieder um 4 wach geworden bin und nicht mehr schlafen konnte.
Heute waren mein Freund und ein guter Kumpel da und es fühlte sich richtig gut an. Das erste Mal ging meine Spannungskurve runter zwischen der 0% und 10% Anzeige. Außerdem bekam ich Tagesurlaub für Samstag (8:00-22:00 Uhr) und Sonntag (8:00-18:30 Uhr). Darauf freue ich mich total, möchte auch ein paar Dinge mitnehmen, die ich gar nicht in der Klinik brauche..

Tag 4:
Den heutigen Tag verbrachte ich zum Großteil zu Hause, wurde auch schon gegen 8:00 Uhr abgeholt. Zu erst ging ich auf die Waage, die 45,4 anzeigte. Sprich: 800gramm in 3 Tagen. Dann früstückte ich ordentlich und legte mich ca 3 Stunden schlafen. Mein Freund neben mir, hatte mir so unendlich gefehlt, dass ich das unbedingt brauchte.. Danach holten wie ein Zugticket für Morgen, er fährt nämlich für 5-7 Tage auf die MS Ostfriesland und macht dort ein Praktikum zum Schiffsmechaniker. Stellt er sich gut an, so bekommt er vielleicht den Ausbildungsplatz. Nach der halben Stunde Wartezeit am Schalter gingen wir noch in die Stadt, aßen bei Mcces und danach noch ein Eis und einem Selbstbedienungseisladen. Zu Hause angekommen, bereitete er ein Picknick vor, sodass wir mit dem Hund an den See gingen und ein wenig Obst aßen. Zum Ende hin kuschelten wir noch und schauten Fernsehen, dann war aber auch der Tag schon um und ich musste zurück in die Klinik. Habe dort zwei Tees getrunken und ein wenig mit den 5 anderen, die dort über Nacht waren, gesprochen und bin dann auch ins Bett..

Tag 5:
Letzte Nacht überstand ich sehr gut, war auch früh wach und wurde um 8:00 wieder abgeholt. Heute machte ich nicht viel. Die letzten Sachen für meinen Freund zusammenpacken und dann wieder 2 Stunden schlafen. Danach kuschelten wir, gingen duschen, kuschelten noch ein wenig und dann gabs Essen. Kurz darauf brachten meine Mutter und ich ihn dann zum Bahnhof.  Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass er am Samstag, wenn ich das erste Wochenende (Samstag auf Sonntag) zu Hause schlafen darf, wieder da ist beziehungsweise, dass er am Samstag Nachmittag/Abend kommt. Den Gedanken, dann der Mann am Telefon von 5-7 Tage sprach und ich denke, die werden ihn auch 7 Tage dabehalten, kriege ich aber nicht verbannt. Wenn ich so daran denke, dann habe ich mich fast nur auf das Wochenende zu Hause gefreut, weil ich dann meinen Freund sehe, ihn umarmen und mit ihm zusammen einschlafen kann.. Leider trifft er erst Montag auf den Ausbilder und bekommt erst dann Gewissheit. Heißt für mich so viel wie: Bis Morgen zittern und weinen und die Enttäuschung hinauszögern, falls er erst Sonntag kommt, wenn ich schon wieder weg bin...

An die lieben Seelen von euch, die mir allesamt so gut zugesprochen haben: Ich danke euch! :) Es tat wirklich gut, das zu lesen und auch, wenn ich nicht allen von euch zurückschreiben kann/es nicht schaffe, wünsche ich euch schöne Tage und hoffe, dass ihr einen tollen Start in die Woche haben werdet..

3 Kommentare:

  1. Freut mich dass du so schöne Tage zu Hause hattest.
    Und mit deinem Freund so viel unternommen hast:)
    Bleib stark, ich finde du machst das super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich sehr zu lesen das du ein schönes Wochenende hättest. Du klingst so positiv das macht mir wirklich Mut.
    Alles gute weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh meinen Freund jetzt drei Wochen nicht, aber das macht nicht, denn wir schaffen das zusammen. Du schaffst das.
    Es zählt die Zeit, die ihr zusammen hattet, nicht die, die ihr nicht hattet.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3