Herzensmenschen

Mittwoch, 11. Juni 2014

Klinik Tag 1

Nun sitze ich hier am Tischchen und fülle Bögen über meine Probleme aus. Handys sind leider nicht gern gesehen, aber auf den Zimmern wirds wohl gehen. Die Oberärztin in einer 3 Minuten Visite kennengelernt, war ein wenig komisch. Ich bin die Neue, die Kleinste und die Jüngste. Alle sind gamz nett, sagen sie. Ich hoffe es! Ich hoffe, ich komme hier gut klar, denn am Wochenende bin ich allein im Zimmer, hoffentlich darf mein Freund zu Besuch kommen. Ab der zweiten Woche, so sagte meine Mitbewohnerin es mir, darf icb auch eine Nacht zu Hause schlafen. Kann es kaum erwarten.

1 Kommentar:

  1. aller anfang in der klinik ist schwer, besonders das eingewöhnen. auch die bögen haben es in sich, wie ich finde - nicht nur von der länger her :D, sondern auch vom inhalt. teilweise werfen einen die fragen sehr zurück, wie ich finde, aber das gute ist - erstens kann man sich dann damit auseinandersetzen, und zweitens sind ja immer schwestern und ärzte da, die einem helfen können.
    du schaffst das. :) und du kannst dich in der tat auf die erste nacht zu hause nächstes wochenende freuen - das wird eine der besten nächte EVER. ich spreche aus erfahrung. bleib stark!!! <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3