Herzensmenschen

Sonntag, 1. Juni 2014

In 10 Tagen gehts los :)

Am 11.06 werde ich in der Klinik aufgenommen. Freitag habe ich die Nachricht bekommen, doch kam ich bisher nicht dazu, es mitzuteilen. Ich bin schon total aufgeregt und weiß gar nicht, was mich erwartet und was ich alles mitzunehmen habe. Vorhin habe ich mir schon eine Liste mit Dingen erstellt, die ich bis zur Aufnahme gemacht haben muss.
Mal sehen wie es mit dem abarbeiten klappt..

Die letzten Tage waren wieder heiter bis stürmisch, was meine Laune betrifft. Weil Netto es nicht geschissen bekommt, dass die Ware 1. pünktlich und 2. heile im Markt ankommt, musste mein Freund Freitag früh aufstehen, zum Glück habe ich ihn gezwungen dort anzurufen und nachzufragen, ob sie Ware bekommen. Natürlich hat sich rausgestellt, dass es nicht der Fall ist und wieder das frühe Aufstehen umsonst war. Dafür sollte er Samstag schon um 7:00 Uhr da sein, obwohl seine normale Arbeitszeit erst um 8:00 beginnt. Er war also da, Ware kam zu spät und alles war kaputt. Sie haben ihn noch 2 Stunden dabehalten und der Samstag war für mich nach dem frühen wecken und dem Streit wegen Netto auch gelaufen. Es hat auch nichts daran geändert, dass wir später nach Kaufland fuhren und ich dort einige Dinge bekam..
Heute war ich auf einem Flohmarkt, sodass ich wieder früh aufstehen musste. Mir brennen die Augen und der Kopf schmerzt vor Müdigkeit, dennoch kann ich nicht schlafen. Morgen muss ich wieder früh aufstehen, weil mein Freund WIEDER arbeiten muss. Angeblich kommen zwei LKW's - wers glaubt?! - und mein Freund soll Überstunden schieben. Müsste ich ne Prognose aufstellen, würde ich sagen, dass Morgen wenn überhaupt ein LKW kommt, mein Freund Überstunden machen soll und der zweite Dienstag kommt und mein Freund dann wieder arbeiten soll.. aber Kopf hoch, ich bin ja die einzige, die darunter zu leiden hat.

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich das es bald mit der Klinik klappt. Und ich wünsche dir für die Zeit alles gute.
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass es bald vielleicht bergauf für dich geht.
    Ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen, dass es in der Klinik klappt.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3