Herzensmenschen

Mittwoch, 4. Juni 2014

Eine Woche :)

Mein Freund hat jetzt eine Woche frei! Er muss nicht arbeiten und hat mehr Zeit für mich. Ich hoffe ja, dass er diese Zeit nutzt und wir etwas schönes machen werden. Heute war schon einmal ein guter Anfang, auch wenn sein Handy wieder eine große Rolle gespielt hat.. Ich hasse es unendlich, dass er beim kuscheln, beim Fernsehen oder beim Reden usw immer sein Handy rausholt und es 'checkt' oder irgendein Spiel spielt...
Hoffentlich wird es Morgen besser. Ich muss Morgen gegen neun oder zehn aufstehen, um 13 Uhr habe ich einen Termin beim Hausarzt und danach geht es noch in die Stadt, um dort noch einige Dinge für die Klinik zu besorgen. Momentan habe ich wohl zu wenige Unterhosen, mein Vorrat an Tampons und Binden geht auch zu neige, mein Puder und meine Creme sind leer..
Sollte das Wetter morgen auch halbwegs schön sein, wollte mein Freund noch mit mir ein Picknick machen.
Mal schauen wie es Morgen wird. Ich muss jetzt wenigstens schlafen gehen, denn gestern war ich bis halb eins in der Nacht arbeiten und heute Morgen wurde ich ziemlich früh geweckt, weil mein Freund arbeiten musste..

2 Kommentare:

  1. Bin auch immer total genervt, wenn mein Freund das macht.
    Ich glaub ich schlag mal handyfreie zeiten vor :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Freund ;-)
    Habt eine schöne gemeinsame Woche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3