Herzensmenschen

Donnerstag, 5. Juni 2014

Shoppingtime & Gedanken

Heute mit meinem Freund in der Stadt gewesen und einige Dinge für die Klinik-Zeit gekauft. Es waren fast alles nur Dinge, die eigentlich jeder braucht, wie Zahnpasta oder Reinigungsgel etc.. Dazu gab es 6 neue Unterhosen, 3 Paar Strumpfhosen und 3 Paar Socken, von denen 2 Paar echt niedliche Aufdrücke haben.. Nun fehlt mir eigentlich nur noch ein kleines Schlösslein für mein Köfferchen, weil ich echt null Bock darauf habe, beklaut zu werden.

Langsam bin ich echt ein wenig nervös, ich war noch nie so lange komplett allein weg. Zwar ist die Klinik nicht einmal 50km entfernt, dennoch muss ich es schaffen ganz allein anzukommen, mich allein 'einrichten' und 'einleben'.. Niemand aus meinem Umfeld ist da, mit dem ich reden kann, niemand, den ich kenne und ehrlich gesagt habe ich totalen Schiss, dass ich wieder nicht angenommen und akzeptiert werde, denn so war es eigentlich schon immer. Ich wurde nie integriert, niemand hat sich darum gekümmert, wo ich bleibe und es hat niemals jemand ein Gespräch von sich aus mit mir angefangen. Wie soll ich es dort denn aushalten, wenn ich keine Rückendeckung habe? Was ist, wenn ich von allen gehasst werde und alle es besser finden würden, wenn ich sofort wieder abhaue?






1 Kommentar:

  1. Deine neuen socken sind ja wirklich süß♥
    Deine Ängste kann ich verstehen. Aber ich glaube du schaffst das. du schaffst die Anreise, du schaffst das einrichten und du schaffst es auch Kontakt mit den anderen Patienten aufzunehmen und nicht alleine zu sein.
    Ich glaube an dich.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3