Herzensmenschen

Montag, 26. Mai 2014

Nach meinem Alptraum-Post von vorhin, möchte ich noch ein wenig positives hinterlassen, denn die letzten zwei Tage waren nicht durchweg schlecht.

Gestern habe ich es endlich geschafft und bin zu IKEA gefahren. Dort habe ich mir auch sofort ein Regalbrett und dazugehörige Halterungen gekauft. Kurz vor der Kasse blieb ich dann an einem Tischchen mit Gläser und Eiswürfelformen hängen. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir dann ein Glas mit Flamingos mitgenommen und zwei Eiswürfelformen aus Silikon. Meine Mutter kauft im Sommer immer diese Eiswürfelform-Tüten, welche man immer nur einmal benutzen kann und die ganze Tüte wegwerfen muss. Ich persönlich fand das immer total verschwenderisch und habe nur selten Eiswürfel in meine Getränke getan.
Zu Hause angekommen, hatte mein Vater schon den Grill angeworfen und Fleisch draufgetan, sodass wir schon essen konnten. Zu dem Zeitpunkt war noch so schönes Wetter, dass wir draußen unter der Markise saßen, als von jetzt auf gleich Regen und Gewitter aufzogen und wir im strömenden Regen unter der Markise saßen und gegrilltes aßen.
Den restlichen Samstag verbrachte ich dann damit, eine Steckperlenbox zu basteln. Dafür habe ich bestimmt 5 Stunden gebraucht. Zum Glück hat mir mein Freund etwas geholfen, auch wenn seine Hilfe im Endeffekt kontraproduktiv war, denn er hat die Seite, auf der ein "?" war, verkehrt an die anderen Seiten gemacht, sodass es nun spiegelverkehrt ist. Nun kann ich die Box nicht mehr verschenken, schade eigentlich.
Danach fiel ich total kaputt ins Bett, immerhin hatte ich die Box erst gegen halb 3 in der Früh fertiggestellt.

Heute erst um halb 1 aufgewacht, hat mein Vater auch direkt mein Regal angebracht. Natürlich konnte ich es nicht abwarten und habe es danach sofort eingeräumt und habe auch das Bücherregal umdekoriert. Ich war nicht einmal ganz damit fertig, musste ich meinen Bruder und seine Trulla abholen, die zum Grillen kommen wollten. Zu Hause angekommen, waren meine Großeltern schon da, sodass ich nicht weitermachen konnte. Irgendwann am späten Nachmittag musste ich meinen Bruder wieder wegbringen und konnte, als ich wieder zu Hause war, mich meinem Zimmer widmen. Bin erst vorhin damit fertig geworden, dafür bin ich aber vollends zufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt bin ich nur am Überlegen, ob es sich noch lohnt mit einem neuen "Bügelperlen-Projekt" anzufangen, oder ob ich nicht lieber schlafen gehen soll, da ich mich Morgen mit einer Freundin treffe und mein Freund arbeiten muss.

Mein neues Regalbrett, extra von meinem Papa zugeschnitten :)

Eiswürfelform Herz (0,99€)

Eiswürfelform Fisch (0,99€)
Flamingoglas (0,79€)

Meine Super Mario Box *-* 

4 Kommentare:

  1. Dein Kommentar is so süß. Ich wünschte ich könnte dir glauben...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi:):)
    Hab ihm so wie du gesagt hast, versucht zu erklären was ich aus meiner Sicht alles mache usw.
    Und er hat wirklich erstaunlich positiv reagiert...hat gesagt dass er das genauso sieht, dass ich viel Energie in die Beziehung stecke usw. bin mal gespannt wie es jetzt weiter läuft.
    Wie cool ist den bitte die Super Mario Box!!!!?? Endcool :):)

    ich will die Woche auch unbedingt noch zu Ikea...
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, aaaah, wie cool ist denn diese Box bitte? :D Ich würde mich richtig über sowas freuen, auch wenn irgendwas spiegelverkehrt ist... ist doch selbstgemacht... :)
    Voll schön. :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Glückwunsch zu deinen Einkäufen. Ich muss sagen, ich hätte mich wohl auch für sowas entschieden.
    Aber das Kistchen sieht ja echt toll aus. Mir würde ein verkehrtes ? auch echt nichts ausmachen, vor allem der Pilz ist so knuffig *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3