Herzensmenschen

Sonntag, 25. Mai 2014

Seltsame Träume, viel Essen und Sommerfeeling

Die letzten beide Nächte nur schreckliches geträumt. Die Nacht zu gestern war geschwängert mit den Bildern einer Frau im Echtpelz, die eine Gruppe von Menschen antrieb Tote zu zerhacken und diese in einem Krematorium zu verbrennen. Es sah so widerlich aus, bin ein paar Mal wach geworden, habe den Traum aber immer und immer wieder geträumt. Niedrige Kellerdecken, Kälte und die eine sternenlose Nacht, die Leichenteile, das Feuer. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Letzte Nacht war der Traum etwas besser. Ich hatte zwei Kinder mit meinem Freund. Er und seine Mutter waren seit langem zerstritten. Ich kam auf die Idee, dass er sie anrufen solle, sodass wir sie mit den Kindern besuchen kommen konnten. Sie wollte die Kinder sehen, ohne mich. Es gab Streit und das ältere Kind war plötzlich weg. Die Suche erschien mir im Traum schrecklich und nervenaufreibend, irgendwann wurde es gefunden, fast verbrannt.

Ich versuche die Träume zu vergessen, was aber ziemlich schwer ist. Die Tage bekomme ich gut rum. Ohne wiegen, ohne Kalorien zählen. Viel essen, Grillen. Harmonie mit meinem Freund, Zimmer aufgeräumt. Habe ein neues Regalbrett gekauft und angebracht. Zimmer neu dekoriert und eine Box aus Steckperlen gebastelt. Fotos und ausführlicher Text kommen vielleicht später, aber zu viel versprechen möchte ich nicht.

1 Kommentar:

  1. Huhu, das mit den Träumen ist ja furchtbar...Ich hoffe, das hört bald wieder auf. Viel Glück dabei.
    Das mit deinem Freund etc. freut mich voll für dich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3