Herzensmenschen

Montag, 26. Mai 2014

Abseits des Licht's

Es ist, als stünde ich am Abgrund. Ich kann hinuntersehen, aber keinen Schritt weiter gehen. Auf der anderen Seite kann ich mein Leben sehen, so wie ich es gern hätte, doch vermag der Riss im Boden nicht überwunden zu werden. Meine Seite ist kahl, dunkel und leer, verdörrte Sträucher und Pflanzen, kein Wasser in Sicht und kalter Nebel umgibt alles. Auf der anderen Seite pulsiert das Leben, auf einer grünen Aue im Flussbett. Ein Tisch mit den köstlichsten Speisen steht dort, drum herum sitzen all die Menschen, die meinem Leben Freude einverleiben könnten, doch sehen sie mich nicht. Denken nicht an mich, vergessen mich abseits des Lichtes.



3 Kommentare:

  1. Hallo, du bist mal wieder wunderschön auf den Bildern. Das einzig Unschöne ist der traurige Blick...
    Ich durchstöbere schon länger deinen Blogg und du wirst mich wohl noch ewig am Hals haben.
    Und wenn es nur ein kleiner, unbedeutender oder auch gar kein Trost ist: Du hast mindestens mich, ich denke an dich. (Und ich glaube, viele, viele andere auch.) Sonst würde ich nicht jeden Tag hier reinschauen und nicht jeden Tag den Drang dazu haben, dir zu sagen, wie super ich dich finde, wie stark und wie sehr ich dir vom Herzen wünsche, dass du glücklich wirst - mehr als jedem anderen auf dieser Welt. Du hast es verdient. Und wenn es sich auch total bescheuert anhört ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du denjenigen findest, für den ich "perfekt" bin, schick ihn doch bitte auf direktem Wege zu mir, ja?
    Denn bisher hat noch nichts darauf hingewiesen, dass dein lieber Kommentar der Wirklichkeit entspricht

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Jinny,
    ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich. Ich finde es sehr schade, dass wir den Kontakt irgendwie nicht richtig aufrecht erhalten konnten, aber ich habe in letzter Zeit öfter an dich gedacht. Im Grunde genommen könnte ich dir einfach schreiben, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft. Ich erinnere mich noch gerne an den Herbst 2012, da haben wir besonders viel geschrieben.
    Du bist genauso hübsch wie damals auch. Ich weiß auch nicht, ich wollte dir einfach sagen, dass ich an dich denke. Ich wollte dir schon länger einen Kommentar hinterlassen, aber mein Laptop hat die ganze Zeit nicht funktioniert, aber jetzt. Endlich, haha.
    Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels, auch für dich und für mich und für alle. Irgendwann.
    ♥♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3