Herzensmenschen

Donnerstag, 3. April 2014

Ich bin dann wieder 14

Ich brauche ihn, er weiß das und lässt mich trotzdem immer allein.
Liege stundenlang im Bett und warte bis er kommt. Zwischendrin heule ich mir die Augen aus oder schreibe blöderweise noch Bewerbungen für ihn.

Heute lass ich es nicht mit mir machen.
All seine Klamotten zusammengepackt und vorübergehend 'versteckt'. Sobald er kommt werde ich ihm eröffnen, dass ich sie zerschnitten und zum See gebracht habe.

Ich brauche ihn, es ist ihm egal. Er braucht seine Kleidung, es ist mir egal.

Ich bin dann wieder 14.

1 Kommentar:

  1. Mir tut es ein wenig weh zu lesen, wie wenig es deinen Freund zu kümmern scheint wie es dir geht. Das ist wirklich traurig und zeugt irgendwie davon, dass er die Person, die du bist - mit allen deinen Stärken und Schwächen - nicht zu würdigen weiß =(
    Auch wenn du ihn sehr lieb hast und der Meinung bist, dass du ihn so sehr brauchst......mach dich bitte nicht allzu abhängig von ihm! Das tut dir glaub ich nicht so gut...
    Sei starkt
    abrazos,
    María

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3