Herzensmenschen

Sonntag, 6. April 2014

Auch wieder zurück

Ich merke selber wie mir das bloggen in letzter Zeit fehlt, ich mich aber nicht dazu aufraffen kann es wirklich zu tun.
Leider merke ich selbst, wie es mir immer schlechter geht und wie ich ausraste, sobald ich ganz allein bin. Dabei sollte ich mich nicht beschweren, immerhin habe ich Aussichten auf einen Job. Dienstag, Freitag & Samstag war ich schon arbeiten (jeweils für ca 4 Stunden). Ich darf Getränke auf Veranstaltungen ausschenken und war bisher bei den Auftritten von Dr. med von Hirschhausen und Carolin Kebekus und durfte beim Nationalspiel von Deutschland und Ungarn (Handball) dabei sein. Ehrlich gesagt macht mir das total Spaß, ich würde es auch gerne längere Zeit machen, doch durfte ich mitbekommen, dass einige dort meinen, ich sei zu ängstlich und schüchtern dazu. Dabei setze ich jedes Mal ein Lächeln auf, stehe dort grade und selbstbewusst, versuche einen kühlen Kopf zu bewahren, spreche laut und unterhalte mich kurz mit den Leuten, sofern es etwas ruhiger ist. Ich versuche möglichst selbstständig zu arbeiten und scheue mich nicht kurzfristig einzuspringen oder auch länger zu machen.
Ich hoffe wirklich, dass ich dort endlich genommen werde...

Mein Freund war Donnerstag bei seiner Mutter, eigentlich wollte er nur über das Kindergeld sprechen und etwas an ihrem Laptop einrichten und zurück kommen, damit wir etwas unternehmen können, doch wurden aus den anfänglich geplanten 3 Stunden ganze 5 und der Tag war im Eimer. Ich bin völlig ausgerastet, habe ihm geschrieben und geschrieben. Bestimmt 50 SMS, aber nichts kam zurück. Nachdem ich ihn gefühlte 20 Mal gefragt habe, wann er nun kommt, weil es schon nach der Zeit ist, hat er mir nach 3,5 Stunden einfach "Ist so" geschrieben und hat mich weiterhin ignoriert. Als wäre es nicht genug meinte er dann nur noch zu mir, dass er sich mit seiner Mutter unterhält und es daher unhöflich ist, wenn man mitten im Gespräch schreibt. Das hat mir dann irgendwie die Kugel gegeben. Immerhin schreibt er andauernd mit anderen, wenn ich mit ihm spreche, oder er zockt nebenbei, hat Öhrstöpsel drin oder sonstiges. Ich habe schon so oft versucht ihm zu vermitteln, dass es unhöflich ist, aber er hat es abgestritten und gemeint, dass er auch so zuhören könne.  Als er dann zu Hause war, bin ich völlig ausgerastet.
Ich weiß zwar, dass er seine Eltern auch mal treffen muss, aber dann soll er es auch nicht übertreiben. Am Abend eröffnete mir meine Mutter auch noch, dass mein Freund zum Handball mit seinem Vater geht, obwohl er mir seit ca 2 Wochen unermüdlich erzählt hat, dass er es nicht tun wird. Da war es wirklich aus mit mir und ich bin in schrecklicher Wut verfallen, fuchtelte wild rum, mein Freund wollte mich beruhigen, hat meine Arme gehalten und mir aus versehen auf eine Nervenbahn gedrückt und plötzlich war ich nicht mehr ich selbst.. Ich wusste nicht wo ich war und alles wirkte so surreal, dass ich plötzlich eine Panikattacke bekam. Es dauerte Stunden bis ich wieder unten war.

Wenigstens habe ich dann irgendwann, als alles wieder normal war, entschieden, dass mein Freund das gesamte Wochenende bei seinen Eltern verbringen soll, sein Vater hätte ihn nach dem Handball mitnehmen sollen und ihn Montagmorgen mit zur Arbeit nehmen sollen, von wo er dann mit dem Rad zu seiner Arbeit gefahren wäre, aber meine Mutter hat es mir 'verboten'. Sie hat schrecklich dagegen protestiert, dass er bei sich zu Hause schläft. Dabei habe ich es mir ehrlich gesagt so unendlich gewünscht. Wenn er sich ewig und 3 Tage beschwert, dass er doch was mit seinen  Eltern machen will, kann er auch ein Wochenende da sein... Es kam wie es kommen musste: Da ich kurzfristig bei de Spiel einspringen musste, musste ich ihn mit dahin nehmen und auch wieder nach Hause nehmen. Manchmal frage ich mich wirklich, wieso mein Freund mit mir machen kann was er will, ich aber nicht ein einziges Mal etwas entscheiden darf. Er darf gehen wann er will und wie er will und wenn ich sage, dass ich möchte, dass er dann und dann nicht da ist, ist es absurd...
Es ist alles nur unfair grade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3