Herzensmenschen

Sonntag, 23. März 2014

Verurteilt

Es ist die unbeschreibliche Leere in meinem Kopf. Es ist der unbeschreibliche Schmerz, den diese Leere verursacht. Die Leere, welche sich als Taubheit über meinen ganzen Körper legt. Hände und Füße, Arme und Beine kribbeln. Berührungen nehme ich gar nicht erst wahr und wenn doch, dann schmerzen sie. Jede einzelne Berührung, lässt einen stechenden Schmerz durch mich fahren.
Mir ist danach im Bett zu liegen. Zu liegen und zu warten.
Eine neue Minute, eine neue Stunde, ein neuer Tag, eine neue Woche, ein neuer Monat.. nichts, aber auch gar nicht ändert sich.. 
Getrieben von der Leere ziehe ich mich zurück. Möchte allein sein... Möchte verstanden werden, möchte, dass mir geglaubt wird.. 
Stattdessen werde ich abgestempelt. Ich bin der Fehler im System, ich bin der Kurzschluss in der Elektrik. Bin die Regenwolke an einem unbeschwerten Tag und bin die Person, die allen anderen die Leichtigkeit nimmt.
Verurteilt und verraten. Ausgelacht und beschämt. Überflüssig und kaputt - das bin ich. 
Niemand kümmert sich um mich, niemand versucht mich zu erreichen, niemand versucht die Leere zu füllen, warum auch? - Das Urteil haben sie sich schon längst gebildet, doch bin ich die einzige, die sie in der ganzen Thematik nicht gefragt haben.


2 Kommentare:

  1. Schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist und er dir gefällt =)
    Wie viel wiegst du denn bei 160?
    Die Phase geht leider schon viel zu lange so, wird echt mal Zeit dass es wieder bergauf geht.
    Und klar bin ich froh so nen tollen Freund zu haben, aber wäre auch schön wenn ich mal selber gut finden würde :\

    Wünsch dir noch nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr, sehr schön geschrieben, Jinny.
    So in etwa habe ich mich gestern gefühlt. Ich glaube aber, dass es in dieser großen Menge von Leuten, die einen sofort verurteilt, auch einzelne Menschen gibt, die einen wirklich kennenlernen wollen. Diese Menschen muss man finden und an sich binden bzw. sich mit ihnen anfreunden, denn mit so einem Rückhalt ist das Ganze viel leichter durchzustehen.
    Übrigens habe ich heute bemerkt, wie ähnlich wir uns in manchen Sachen sind, wie ich finde. Du schreibst manchmal sogar wie ich, ich finde das sehr interessant ;)

    Danke übrigens für deinen Kommentar. Ich finde es schön, dass es Leute gibt, die ähnlich denken wie ich und mir in diesen Dingen größtenfalls zustimmen.

    Komm gut in die neue Woche, ich freue mich schon mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Calla

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3