Herzensmenschen

Montag, 24. März 2014

Haha, Schnepfe !

L:         Ich möchte mit dir und R. nichts mehr zu tun haben, du hast es geschafft.
Jinny:  Was habe ich bitte getan?
L:        Frag doch R.
            Bye
Jinny:  R. weiß nichts, zumindest sagt er mir weshalb, also frage ich dich
L:        Komm einfach mal klar
Jinny:  Du bist gerade die, die austickt ?
L:        Frag R ! Ich bin ganz ruhig
Jinny: R sagt nichts, daher frage ich dich

In den Hauptrollen:
   L: Kleine hässliche Schnepfe, die in letzter Zeit öfter vorkam ("gute Freundin" meines Freundes haha)
Jinny: Meine Wenigkeit
R: Mein herzallerliebster Freund



Ich wusste von Anfang an, dass diese kleine Ratte das nicht versteht. Wusste von vorn rein, dass es Konsequenzen geben wird. Nach einer Woche ignorantem Verhalten von ihr meinem Freund gegenüber, meldete sie sich bei mir. Eine kleine süßes Ansage, von wegen ich hätte es geschafft (scheinbar bin ich Telepatin..) und dann hat mich das Miststück bei FB entfernt.
Bisher halte ich mich ruhig, dabei hätte ich so Lust zu ihr zu gehen und ihr mal schön meine Meinung zu geigen. Ich würd so gern, so unendlich gern.. 

2 Kommentare:

  1. Was hält dich davon ab, ihr deine Meinung zu geigen, Jinny?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich gebe Calla recht...du hast nichts zu verlieren, denke ich.

    Gruß, Melie

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3