Herzensmenschen

Dienstag, 18. Februar 2014

Scheiß drauf, mein Leben wird eh nie normal sein.

Ja. Im Moment bin ich an einem Punkt angekommen, an dem mir mein ganzes Leben wieder einmal über den Kopf wächst. Die Sorge um meinen Vater macht mich krank, die Ungerechtigkeit, welche zwischen meinem Bruder und mir herrscht, immer größer. Wenn ich könnte würde ich hier ausbrechen.
Doch wohin?
Zu meinem Freund? - Geht nicht. In ein Hotel / Hostel / Jugendherberge ? - So viel Geld hab ich nicht. Zu einer Freundin, einem Freund? - Kann meinen Freund dahin nicht mit nehmen.
Stattdessen verkrieche ich mich wieder in kindliches Verhalten. Lebe jetzt das aus, was mir damals verweigert blieb. So ist es nunmal, wenn man zu früh wie eine erwachsende Person gehandelt wird. Und anstatt mir jetzt die Zeit zu gönnen, um wieder gesund zu werden, werde ich weiterhin attackiert. Einkaufen hier. Arztbesuche da. Bewerbungen schreiben dort. Papiere für die Klinik zusammen suchen natürlich auch noch, während ich gleichzeitig mit meinem Bruder für die Fahrschule lernen soll.. natürlich dankt mir mein Bruder es damit, dass er mir immer wieder den Strom abstellt, das Internet kaputt macht und mir Sachen klaut.
Aber ich scheiß drauf.
Ich mach weiter, stehe wieder auf. Werde es immer wieder und wieder tun, keine Rücksicht auf mich oder meinen Körper nehmen und hoffentlich eines Tages dran krepieren.
Bis dahin bleibe ich Maschine. Unterdrücke den Schmerz in meinem Brustkorb, wenn ich atme, unterdrücke das Brennen und Schmerzen im Unterleib und Magen und betäube meine Kopfschmerzen mit dröhnender Musik.
Merke schon jetzt wie ich von Tag zu Tag schwächer werde, seelisch wie körperlich.

Aber hey, ich hab zum ersten Mal etwas in meinem Leben was gewonnen:

Den Coke Polarbären 

Die klein-Mia *_*


Liebe Leute, es tut mir Leid, dass ich im Moment so inaktiv bin, aber mir geht es nicht wirklich gut. Zwar schaffe ich es, mir selbst was vor zulügen, doch manchmal glaube ich mir selbst nicht mehr, ich habe keine Kraft um unter euren tollen Blogs Kommentare zu setzen. Stummer Mitleser bin ich dennoch und meine Gedanken gelten euch :)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem beantworten von Kommentaren kenn ich nur zu gut ;)
    Erstmal es ist okay sich zu verkriechen.
    Was ist denn mit der Klinik? Und kannst Du nicht versuchen eine wg bei dir in der Nähe zu finden? Oder betreutes wohnen oder so? wenn dich deine Familie kaputt macht musst du da raus.
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt liebes.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3