Herzensmenschen

Freitag, 14. Februar 2014

Same shit, diffrent day

Ich hab Hunger, aber weder die Kraft noch die Lust, mir etwas zu essen zu machen.
Habe keinen Elan mehr um nach draußen zu gehen. Liege den ganzen Tag im Bett, gucke Fernsehen oder Spiele Sims.
Ich verlasse nur das Haus, wenn ich entweder zum Arzt, zur Therapie oder meinen Freund wegbringen muss.

Ich find mich selbst zu scheiße um was zu ändern, meine Eltern haben meine Kindheit vergiftet und mein Freund hat keine Eier.
Aha, schön. Als wüsste ich das zum Großteil nicht selbst, muss ich jetzt in der Therapie daran arbeiten.
Einmal in der Woche, also, heul ich mir die Augen aus. Darf mich nicht verletzen, warte auf die Rückmeldung der Klinik. Ich hoffe ich werde da schnell angenommen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie lange ich mich noch halbwegs aufrecht halten kann.
Weiß nicht, was passiert, wenn wieder alle im Gericht sind.
Weiß nicht, was ist, wenn ich allein bin.
Verzweifelt, Hilflos, Verängstigt.


Ja, es fängt wieder an, sich alles zu wiederholen, doch will ich diesmal nicht wieder bis ans Ende der Spirale.
Wer weiß, wie oft ich noch überlebe ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3