Herzensmenschen

Dienstag, 4. Februar 2014

Ist es unrecht ?

Ist es unrecht die Person zu hassen, welche einen auf die Welt gebracht hat?
Ist es unrecht, zu wünschen, dass diese Person verschwindet? Einfach geht und woanders lebt?
Ist es unrecht sich auf die Seite eines Elternteils zu stellen, obwohl der  andere mir nichts angetan hat?
Ist es unrecht zu hoffen, dass sich meine Eltern scheiden lassen?

Moralisch gesehen würden viele mit Empörung kommen, doch dürfen Leute eigentlich urteilen. wenn sie mich und die Geschichte nicht kennen?

Wäre es nicht schon ein legitimer Grund, sich das alles zu wünschen, wenn das Leben des Vaters davon abhängt?
Ja, mein Vater wird womöglich bald sterben, wenn sich die Wege meiner Eltern nicht bald trennen!

Meine Mutter macht ihn kaputt, indem sie fremd ging und im nachhinein meinem Vater nicht alles erzählt hat. Er seit fast 3 Jahren fast jede Nacht wacht liegt und sich den Kopf drüber zermatert. Nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter rauswerfen will, sie jedoch so unselbstständig ist, dass sie unter gehen würde. Mein Vater ihr das nicht antun will. Mitleid hat. Sie jedes Mal zurück kommt, sobald sie rausgeworfen wurde und unmögliche Ansprüche stellt.

Der Körper macht schon jetzt nicht mehr mit. Ohnmachtsanfälle. Herz gesund, Leber gesund, Milz gesund, Neurologisches gesund, alles gesund. Nur die Psyche nicht.
Therapie bringt nichts, solange man sich nicht 100% sicher ist, was man will.
Mutter zieht nicht aus, wieso ? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso?

Jeder normal denkende Mensch würde doch ausziehen, wenn es um das Leben des Ehepartners gehen würde, oder?

Vom Arzt erstellte Prognosen: Tod oder Irrenanstalt.
Super Aussichten.

Ich kann nicht mehr

2 Kommentare:

  1. Hey liebes ^^

    ich kenne es von meinen Eltern, bei mir war es anderer rum, mein Vater hat meine Mutter kaputt gemacht....
    letzten Endes hat meine Mutter meinen Vater dann raus geworfen...
    ich glaube manche Menschen sind sich garnicht klar was es heißt jemanden zu lieben, ich bekomme oft ehepaare mit, die sich "sorgen" um einander machen, doch wenn man genau hin schaut sind die meisten einfach tot egoistisch und denken nur an sich, die machen sich dann nur sorgen um den Partner, weil sie ja alleine wären, wenn derjenige mal weg ist ....
    ich kenne deine Mutter nicht und will nicht urteilen, aber für mich kommt das fast so rüber :/
    bleib stark, vielleicht hilft es mal mit deinem Vater zu reden und dann gemeinsam mit deiner Mutter
    ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich seh' das genauso wie LittleMiss!
    Ich weiß zwar nicht, ob Dir das hilft, aber ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Bei mir war es ähnlich. Mein Vater hat meine Mutter sehr oft betrogen. Sie hat das zwar mitbekommen, war aber naiv genug ihm jedes Mal zu glauben, dass es das letzte Mal war. Damals war ich 3 oder 4. Ich hab nie verstanden wieso sie sich stritten. Ich wusste nur, dass mein Vater wieder was böses getan hat. Diese "Ehe" zog sich dann immer weiter. Bis 2012. Er machte vor Weihnachten "mit ihr Schluss". Per SMS schrieb er ihr, dass er es nicht mehr könnte und das es zu viel für ihn sei. Seltsamer Mensch.

    Tod oder Irrenanstalt?
    Das glaube ich nicht... Ich kenne Dich zwar nicht, aber als ich Deinen Blog fand habe ich ihn ganz gelesen. Ja, ganz. Seitdem verfolge ich DIch und finde es stark, wie Du dich trotzdem durch den Alltag kämpfst.

    Keep on trying!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3