Herzensmenschen

Dienstag, 4. Februar 2014

Ich sollte die Unterlagen für die Klinik fertig machen, stehe auf, lege mich hin, der Schwindel überkommt mich. Die Müdigkeit holt mich immer wieder ein, reißt mich zu Boden.
Mein Freund erwartet von mir, dass ich noch Bewerbungen für ihn schreibe. Er kann es ja nicht. Ich muss Anzeigen durchforsten und Firmen anschreiben, nicht einmal mehr Unternehmen oder Berufe sucht er raus.
Ich habe so keine Lust irgendeinen Schwachsinn über PC's und Autos zu schreiben, wovon ich keine Ahnung habe.
Vor Freunde sagt er immer, ich hätte meine Ausbildung nur bekommen,weil ich auf eine Schule gehe und die da doch eh jeden nehmen - eben nicht! Es ist eine Privatschule, ist mit Kosten verbunden und sie suchen akribisch nach den richtigen, damit die Schüler nicht nach einem halben Jahr wieder alles schmeißen, weil es zu anspruchsvoll ist. Außerdem hätte ich ne Ausbildung als Optikerin in einem Kaff bei uns in der Nähe anfangen können, hab aber abgesagt, das schweigt er bei Freunden tot.
Sage ich, dass ich genau deshalb keine Bewerbungen schreiben will, sieht es ganz anders aus und ich bin auf einmal gut und habe ja schon ne tolle Ausbildung blah blah.
Das macht mich fertig.
Einfach nur fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3