Herzensmenschen

Montag, 3. Februar 2014

Ich fühle mich so schlecht, so krank. Bringe ich meinen Körper in die Senkrechte, wird mir sofort schwindelig, ich muss meine Augen ein paar Male zusammenkeifen und öffnen, bis sich die schwarzen Schleier gelegt haben. Mein Körper glüht förmlich, mein Freund mag gar nicht mehr recht unter einer Decke mit mir liegen. Träume wirres Zeug und bin morgens gerädert, wie nach 2 Stunden Schlaf. Mein Kopf tut höllisch weh und meine Augen brennen.
Von Zeit zu Zeit ist mir so Übel, dass ich mich beinahe übergeben muss, alles zieht sich zusammen.
Meiste Zeit taumel ich benommen durch die Gegend, muss einkaufen gehen für die Familie, meinen Bruder fahren, mit ihm Sachen kaufen. Dabei will ich mich nur verkriechen.
Es ist hier so laut, alle regen sich auf, streiten.
Mein Bruder hat den teuren Fernsehr aus dem Wohnzimmer kaputt gemacht, welchen er bekommen hat, weil er seinen vorherigen auch kaputt bekommen hat. Ich hab von vorne rein gesagt, dass er ihn nachm Monat kaputt macht, aber auf mich hört hier ja niemand, dazu hat er einen Receiver kaputt gemacht, den mein Vater brauchte um die Satellitenschüssel des Mieters einzustellen.
Dazu hat er sich mit dem zerstören des Gerätes die letzte Chance zerstört, wieder einen Fernsehr in sein Zimmer zu kriegen. - Er hätte den alten  von mir habe können, doch  ohne Receiver läuft er nicht und meinen selbst gekauften bekommt er auch nicht, auch wenn ich ihn nicht mehr brauche.

Zu guter letzt, habe ich einen echt egoistischen und verdammt gemeinen Plan ausgeheckt. Ich wollte seine xBox von meinem Freund auseinander bauen lassen, sie ist auch "kaputt", wir denken es liegt nur am Laufwerk, zumindest wollen wir es mal genauer untersuchen und wenn wir es wieder reparieren können, wollen wir ihm die xBox abkaufen, sie reparieren und können dann zooocken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3