Herzensmenschen

Donnerstag, 16. Januar 2014

Suizidversuch die zweite?

Nach der ersten Euphorie, die die Erinnerungsfotocollage von der Schwester meines Freundes ausgelöst hat, wurde meine ganze gute Laune und positive Energie mit einem Satz zerstört: "Wir müssen wieder vor Gericht XY hat Berufung eingelegt." Der Tag der ersten Verhandlung war das Datum, an dem ich mich umzubringen versucht habe.
Alles, was ich seit dem Tag wieder aufgebaut habe an Lebensfreude und Lebensmut, brach zusammen. Wie ein Kartenhaus das einem Windstoß ausgesetzt wurde. Ich zitter, meine Augen brennen heiß, versuche die Tränen wegzudrücken.
Ich kann es nicht, ich bin nicht stark genug, um eine weitere Gerichtsverhandlung zu überleben. Wenn mein Freund wieder dahin ist, ist alles so wie damals. Ich fühle mich so allein gelassen, verhasst, fehl am Platz.
Jetzt wäre eigentlich die Zeit in der ich mich in einen geschützten Bereich begeben sollte, aber dazu habe ich die Kraft nicht.
Ich weiß nicht genau, wann der Termin ist, ist vielleicht auch besser so. Ich kann weder mir noch anderen versprechen, dass ich diesen verdammten Tag aushalten kann oder ob ich zum wiederholten Mal versuchen werde endgültig Schluss zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3