Herzensmenschen

Mittwoch, 15. Januar 2014

Die gerettete Zukunft I

Nach der Absage beim Optiker, hatte ich all meine Hoffnungen in die schulische Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin gesetzt, was eigentlich von vorne rein mein Favorit war. Zumindest bekam ich vor ein paar Tagen die Einladung zu einem Infotag von der Schule, ich hatte zwei Termine zur Auswahl: Heute und den 22.01. Ich habe mich für heute angemeldet gehabt, wollte aber erst wieder Absagen, weil ich seit 2 Tagen schon so schreckliche Kopfschmerzen mit Übelkeit und Schwindel habe, ich denke die Migräne ist wieder da, habe ich aber zum Glück doch nicht, denn wie sich rausstellte wurde ich nicht nur zu einem Infotag, sondern auch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Ich wäre fast aus den Latschen gekippt, als ich dran war. Ich hatte anfangs panische Angst, vor allem, als ich vor der Frau saß und sie mich anlächelte. Statt irgendwelche Fragen zu stellen sagte sie bloß, dass meine Noten super seien, Bewerbung tiptop und dass ich eingestellt bin und gab mir den Vertrag mit.
Ich bin so Happy, ich könnte vor Freude weinen.
Jetzt muss ich nur in den nächsten zwei Wochen sehen, dass ich BaFög beantragt bekomme und den Vertrag ausgefüllt zurück bringen kann.
Wünscht mir Glück, in der Hoffnung, dass endlich bessere Zeiten folgen.

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja richtig super!!
    Ich freue mich für dich! :-)
    Jetzt kann es ja hoffentlich nur besser werden! ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3