Herzensmenschen

Freitag, 17. Januar 2014

Leichte Entspannung

Die ganzen Emotionen von gestern sind etwas abgeklungen. Nach einer gemeinsame Dusche mit meiner Maus und ein paar Brocken Rührei, gewogen habe ich mich vorher natürlich nicht, was solls, bin ich zumindest ein kleines bisschen optimistisch. Bisher haben nur meine Mutter und mein Bruder Post erhalten, meine Maus noch nicht. Vielleicht brauchen sie ihn diesmal nicht, versuche ich mir einzureden, und wenn doch, jetzt hab ich die Möglichkeit, ich kann mich, wenn es zu brenzlich wird in einen geschützten Bereich begeben, ein Anruf genügt dafür - aber will ich das eigentlich? Eher nicht.
Ich versuch mich abzulenken, möchte wieder kreativ sein. Ich möchte mir ein T-Shirt gestalten, ein Einhorn draufmalen, die Vorlage habe ich schon, brauche nur noch T-Shirt und Textilfarben.
Brauche auch noch Acryl-Farben oder ähnliche Farben, die gut decken. Habe einen Bilderrahmen, grün und total hässlich. Ich möchte ihn umgestalten, denn dort soll Platz drin sein für ein Bild von meiner Maus und mir in London.
Ich hoffe, ich kann mich heute aufraffen und in die Stadt fahren, meine Maus möchte auch noch dazu kommen später, nach der Akupunktur. Wir wollen uns treffen, ich möchte vorher noch etwas kleines für ihn besorgen: Männerpralinen von Playboy. Darüber wird er sich freuen. Zu Hause werde ich noch einen süßen und lieben Text schreiben und den da draufkleben. Wenn ich ihn heute Abend bei der Fahrschule abhole, will ich ihm etwas von Mcces mitbringen. Er isst das Zeug so gern, ich will ihn auch damit überraschen.
Er hat es verdient. Er schenkt mir so viel Zeit, Aufmerksamkeit und Nerven. Er hält mich aus, auch wenn ich mich selbst nicht aushalten kann, und er liebt mich, obwohl ich mich nicht selbst lieben kann. Er macht mein Leben zumindest ein bisschen lebenswert und im Grunde mache ich die Therapie und den (hoffentlich baldigen) Klinikaufenthalt für ihn. Damit ich klar komme und ich mit ihm klar komme und wir zusammen bleiben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3