Herzensmenschen

Sonntag, 19. Januar 2014

Shoppingtime die 2te

Gestern war ich dann mal wieder in der Stadt einkaufen. Wie schon erwähnt liebe ich die Sale-Zeit ganz besonders.
Diesmal steuerte ich den Laden 1982 an. Die haben dort Klamotten sowieso ziemlich billig und jetzt kann man da extrem günstige Schnäppchen ergattern. Für mich gab es gestern ein paar Basics für den Kleiderschrank, sprich: Tops & T-Shirts. Ein Shirt mit 3/4 Ärmeln durfte auch noch seinen Platz in meiner prallen Einkaufstüte finden, genauso wie eine Hose, ein Shirt und 2 T-Shirts für meinen Freund da drin Platz fanden.
Heute breite ich mal wieder meine Errungenschaften im Internet aus und gewähre ein paar Einblicke...

Kleine Übersicht, ist aber nicht alles

Das Top hat sone super Passform <3

Damit habe ich noch etwas ganz besonderes vor ;)

Gehört eigentlich etwas nach unten gezipt, aber richtig gemütlich! 

Preisauflistung: Top je 2,50 € (gekauft habe ich 3 = 7,50) | T-Shirt je 2€ (gekauft 5 = 10€) das Langarmshirt 3€ (gekauft 1= 3€)
Macht alles unterm Strich zusammen: 20,50 €.
Meiner Meinung nach, kann man dazu nichts sagen. Ich hatte 2 Tüten vollgestopf mit Kleidung, passt gut, sitzt gut, sieht gut aus.


Demnächst, vielleicht auch später gibt es von mir eine Art DIY Post.
Man kann gespannt bleiben:..

2 Kommentare:

  1. Ich habe die Sale Zeit auch schon kräftig ausgenutzt und meinen Kleiderschrank noch ein paar extra Stücke verschafft :D
    Der Geldbeutel ist zwar jetzt etwas leichter, aber Klamotten machen einen ja auch glücklich :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast so eine schöne Firgur. Und ohne Scheiß: Eine tolle Oberweite! Bin glatt neidisch :)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3